Sonntag, 16. Januar 2011

GEILER TAG



Popelbild
man achte auf Marinas Mumu

Gestern/heute war soooo ein geiler Tag ! *_* ♥ 
Wir waren gestern in Düsseldorf. Da haben wir Marina, Pia, Kuro & Akira getroffen. Wir sind zur Japanmeile und haben 2mal Puris gemacht. Einmal alle zusammen. Und einmal mega die besten Puris auf der Welt mit marina, Schwesterchen und mir ! *______* ♥ Meine Mutter wollte sie noch nicht einscannen also hab ich schonmal 3 abforografiert. Aber das 4te ist  das beste. >////3/////<'''' ♥ ♥ ♥ ♥


MARINA XDD

Naja... später sind Marina, Schwesti und ich alleine weiter zu so'nem mega tollem billigem Chinesen. Da haben wir uns diese ober-famen China-Schirme gekauft. *_* Damit haben wir auch voll tolle Bilder gemacht aber die kommen erst morgen. Ich hab aber schonmal so'n Gammel Bild im Bad gemacht. Ich wollte eigentlich den rosanen aber den hat Marina mir weggeschnappt. >: Deshalb hab ich grün.. Aber auch seeeeehrrr sexy. *_*


Irgentwann sind Marina, Kuzu und ich nach Duisburg weil wir bei Marina gepennt haben. Wir waren bis 4 Uhr auf, haben Leute gestalkt ( aber aufs übelste XD ), Borat geschaut.....Nieeeechtttt... und.. HSE24 *0*
Heute haben wir dann schokomasken gemacht. *0*
Seht ♥ :



 Jaaa.. Das wars auch schon wieder mit mir hier... xD
Das andere Puri und die Bilder mit den Schirm'chen kommen morgen oder so. :3
achja. UND morgen kommt noch ein geiles VIDEO. xD

JOJO  ♥

Lied des Tages : Digimon - Leb deinen Traum 



ACHJA ! MARINA HAT MIR EINE MEGA GEILE SUPERSÜßE HAARSPANGE GESCHENKT *_____*

1 Kommentar:

  1. omfg wie süß *_____________* die bilder sind so toll nyaa *o*
    ich will auch sonen schirm D:

    AntwortenLöschen