Dienstag, 11. Januar 2011

Dienstag - zweiter Tag

Sorry. Ich hab keine Lust sie zu bearbeiten. Und sie sind verschwommen. xD
Auf der Nahaufnahme seh ich voll nicht wie ich aus. o-o'
Liegt aber Vielleicht auch am Make-up.

Klamotten : schwarz-buntes T-shirt, Schwarze Jacke, schwarzer Rock, schwez-weiß-gepunkteter Kniestrumpf, dunkelbrauner gehäkelter Kniestrumpf, Lila-Grüne Gummistiefel.

Haare: Nur gekämmt und ( auf dem oberen Bild sind sie noch nicht drauf xD ) 5-6 Haarspäng'chen. 


Make-up : rot/schwarz und ein bisschen Puder
[ Whä. Sorry. Ich bin nicht so die 'Schminkerin' xD ]


soo. Morgen gibts mehr. :D

Yäääs. 1- in Englisch ! *_*











Lied des Tages : Sadie - Scarlet

Kommentare:

  1. yaay ich steh voll auf den häckelkniestrumpf *_*

    AntwortenLöschen
  2. wooh wie geil, so gehst du in die schule? wenn ich da solche klamotten tragen würde wäre ich innerhalb einer woche tot O__o"
    du bist so süß >.>

    AntwortenLöschen
  3. has du deine haare nochmal blondiert ?

    AntwortenLöschen
  4. wuh O:
    da siehst du tatsächlich nich aus wie du o.o
    aber gut O:
    die haarfarben passen gut zsm^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :0

    Keine Ahnung woran das Liegt. vll Am Winkel des fotos ? XD Oder wirklich am Makeup und an dem frisch ( zu kurz x-x) geschnittenem Ponny.

    AntwortenLöschen
  6. bei mir in der Schule wirst du schon dumm angemacht wenn du deine Haare färbst und ansonsten richtig Mainstream rumläufst >.>
    du sieht so toll aus *-*

    AntwortenLöschen