Mittwoch, 12. Januar 2011

Mittwoch - Dritter Tag

Sooo. schon der Dritte Tag. :3

Klamotten : Grau-schwarz-gepunktetes Kleid, Rosa Tüllrock, mittellange; schwarze Jacke, Schwarz-Weiß-gestreifte Kniestrümpfe, eine schwarze Beinstulpe. ( XD Ups mann sieht meine Schuhe nicht. Ääh ich hatte gelbe... turnschuhe ? an xD )
Und rechts unten liegt meine Schultasche. :3

Haare : links ein klein bisschen Hochtopiert.

Make-Up: schwarz/weiß


Sööö. Ich bin übrigens schon die ganze Woche zuspät gekommen. ^o^'' xD 


Sooo. Jetzt noch etwas zu Sport. Ich liebe es Sport zumachen. Jedenfalls Joggen. Weil man danach so schön fertig ist. Ich sehe Sport als eine art von SVV ohne Narben. xD Falls ihr unter SVV leidet könnt ihrs ja mal ausprobieren. Das Herz und die Lunge stechen, du bist ausgepowert, dir ist manchmal schlecht ( wenn mans übertreibt ) uuund man nimmt im besten Fall ab. *_* xD Ja ich bin komisch. Naja.. worauf ich eigentlich hinaus wollte.. Ich hasse Schulsport. Ich hasse es beim Sport nicht allein zusein. xD
Und ich mache halt öfters nicht mit... Und.. der Lehrer hat immer so richtig dumme Musik dabei. Ich meine Musik beim Sport = Super Idee. Aber nicht SO eine. .__. Ich habe heute mal auf die Interpreten geachtet. ich hab Shakira, Black Eyed Peas, Peter Fox und Katy Perry herausgehört. >__>''' Äääh.. 
Diese Musik soll wahrscheinlich zu sportlichen HÖCHSTLEISTUNGEN beitragen.. bei mir bewirkt es eher einen Würgreiz. Wenn ich nicht mitmache sitze ich 60min lang auf der Bank und muss mir das anhören. Ich sag euch das ist eine QUAL. Wenn ich mitmache wird durch diese Musik auch noch meine letzte Lust auf Sport zerstört. - Aber ich muss sagen.. Bei meiner Klasse hilft das irgentwie. Ich beobachte sie immer scharf. Und bei manchen Lieder fangen sie dann wirklich schneller, weiter, besser an zu laufen, werfe, etc. Fast schon niedlich.   Jaaa. Meine Klasse ist wirklich niedlich wenn sie Sport treibt. ^u^ ~♥ 

JO. Das wars schon wieder. Bis morgen oder so.   :3

JOJO

Lied des Tages : Ärzte - Himmelblau

3 Kommentare: