Samstag, 8. Januar 2011

Abschied

Ich hab grad Jini-wini zum Zug gebracht. *schnief* xD
Haaach. Ich hasse Abschiede. Ich musste mir schon morgens als wir aufgestanden sind die Tränen unterdrücken. >_>'' Habs auch geschafft. Jin meinte ihm wäre es auch so gegangen. Später als wir schon am Bahnhof saßen dachte ich ich müsste nicht mehr weinen aber dann kam der Zug und.. ka voll der schock. xD
Ich hab aber tapfer durchgehalten ich hab erst geweint als ich gesehen habe das er geweint hat. x'DDD
Naja... Ich seh ihn schon wieder irgentwann. 
Ist nur So'n komisches Gefühl morgens allein aufzuwachen. Das war bei Simmy auch so.D:

Najaaa... ich hab meine Haaregefärbt - Lila,blau,pink so ein mischmasch. 

Achja. Und gestern nacht haben ich und bebi noch Martyrs & Beim leben meiner Schwester gesehen. 
Martyrs war... also ich mochte den Film. Die Frauen taten mir Leid und die Logik der 'Organisation' ( ? ) habe ich zwar verstanden aber.. naja.. dumm. 
Beim leben meiner schwester ist ja eigentlich ein trauriger Film aber ich musste irgentwie nicht weinen ( Jin schon xDD ) obwohl ich eigentlich total nah am Wasser gebaut bin. Ich habe das Buch nicht gelesen aber ich habe gehört wie das Ende ist und ich finde die Buchversion besser. :< Trotzdem ganz guter Film. :)

Sooo. Das wars schon wieder, eure Jojo. 

Ich räum jetzt mein Zimmer auf und höre Marilyn Manson. xD
Apropo : Lied des Tages : Marilyn Manson - tainted Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen