Freitag, 28. Januar 2011

Popcorn, Gallileo & co.

Hach ja..
Ihr kennt ja.. diese Berichte.. von diversen Zeitschriften die sich eigentlich auf Stars&Stern'chen spezialsisieren oder irgentwelchen Fernsehsendungen. Mh.. Und ihr wisst ja auch das dort des öfteren 'Visu-Berichte' abgedruckt bzw. gezeigt werden. Ihr könnt dazu stehen wie ihr wollt, ich find's scheiße.

Mal abgesehen davon das sie Tastachen verdrehen ( SuG wird z.B. Süüüüg ausgesprochen) oder Band member vertauschen, sie schwafeln einfach total den Unsinn. Ich habe mal einen Spiegel Bericht gelesen in dem stand, man könne 'visus' wie sie sich selber nennen, mit kleinen Welpen vergleichen die über die Wieso tollen und kuscheln wollen aber keinen Sex haben. WTF ? GENAUSO sehe ich mich. -.-
Oder die Frage, spricht du AnCafeisch ? Da kommt einem doch gleich das Essen wieder hoch.
Naja.. Ich verstehe auch die Leute nicht die meinen : uuh.. ich hasse die Popcorn aber ich kauf' sie mir wegen den Postern. - EEEHM..
Ich habe noch NIE irgendein Popcornposter aufgeängt. Auch wenn die Poster teilweise toll waren, einfach aus Prinzip. Ich meine.. wozu gibts denn die Peach,J-beat oder Koneko ? Irgendwer meinte letzens es gäbe die Peach nicht mehr.. eeeeh doch? Ich weiß nicht wo es sie noch gibt aber Köln HBF aufjedenfall.. und man könnte sie im Notfall auch abbonieren. Alles besser als die Popcorn zu kaufen..

Hm.. Ich meine ich hab nix gegen Neulinge. Natürlich nicht. Waren wir alle mal. Aber.. ich hasse diese 'mode-visus', und sein wir mal ehrlich. 80% aller 'mode-visus' entstehen durch diese Berichte..

Ich habe auchnix dagenen wenn ihr die Berichte gut findet,( ich selbst habe noch keinen getroffen der das tut 0: ) aber.. ich hasse wirklich diese Leute die.. bei diesen sachen mitmachen. Viele sagen immer sie würden sowas nie machen.. oder doch.. wegen dem Geld.. und wenn sie nach Japan kommen.
Bitte ? ICH würde sowas NIE machen. Für kein Geld und für keine Japanreise. Ich hab auch schon diverse Angebote abgelehnt. Z.B. von der Popcorn oder von Taff für so'n Teenie-Camp ( für das ich 300 Euro bekommen hätte ).. und wenn ich darüber nach denke.. das ich zu den wenigen gehöre die das wirklich durchziehen.. ich weiß nicht. Das macht mich leicht depressiv und ich habe garkeine lust mehr auf die ganze Szene.. ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt. ^-^''

Naja.. das wollt ich nurmal gesagt haben.
JOJO


Lied des Tages : Dir en Grey -  Kodou

Kommentare:

  1. ich würde das auch WIRKLICH nie machen. lieber auf das geld verzichten als sich vor der ganzen welt und besonders vor der szene zum affen zu machen... die schreiben /zeigen ohnehin nie das, was man eigentlich meint und am ende heißt es wieder nur alle "visus" sind depressiv und haben keine freunde.

    wobei ich zugeben muss dass ich popcorn-poster hängen hab... viele sogar... aber aber (zu meiner verteidigung xD) die meisten hab ich geschenkt bekommen U.U

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir voll und ganz zu ..
    z.b. diese sally die bei supertalent war, das hat echt geschockt .
    Aber ich denke darüber, sollen die Leute nur machen, sie blamieren sich damit übelst aber naja is deren Sache .
    Ich mag deine Einstellung .

    AntwortenLöschen
  3. haha ich hab auch paar popcorn poster
    weil früher meine mom mir die gekauft hat wegen den postern bis ich ihr gesagt hab sie soll solche dummen nicht mehr unterstützen o-o
    jaa und erstrecht dann so dumme wie die von galileo wo meint sie ist ja so fame und elite und darf bei konzerten einfach vor HAHAAH
    aber naja du musst wissen ob du nur wegen solchen assi's aus der "szene" willst (wie auch immer du das meinst?)
    ich mein wenn du in keiner szene bist und nur unter "normalen" Menschen bist, da sind die meisten doch auch nicht besser.
    Kommt ja auf keine szene an(ja in der vk whatever szene ist das echt über triebe), alle sind scheiße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir zustimmen , wie die anderen auch! ;)Ich hab auch ein paar Popcorn Poster .. Aber die bekomme ich von der kleinen Schwester eines Freundes o__o' Ich kaufe eigentlich auch nur die Koneko und Jbeat :) And Peach komm ich irgendwie nicht ran ! ich find sie nirgendwo , und ich darf Zeitungen nicht abonieren *gr* ._.
    Solche "Dokumentationen & Reportagen" guck ich mir gar nicht mehr an. Die sind teilweise echt peinlich -_-

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Sally >.<
    Ich kenn sie nicht aber ich hab was gegen sie. Das war wirklich ein extremes Beispiel...

    An meiner Schule rennen ständig Leute mit der Popcorn unterm Arm rum und wenn sie die Bilder auf meinen Heften usw sehen schreien sie immer "Visuuu, Visuuu, die ritzt sich!!!" wtf O.o"
    Oder sie wollen wissen ob ich diese und jene Person die im Fernsehen war kenne und ob alle meine Freunde solche Deppen... Das ätzt einen so an -.-

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt noch Menschen die Verstand habe. *^*

    Setsu, dir kann ich eh nicht böse sein. :3
    Ja eben. Die halbe Szene hasst einen dann soweiso, lohnt sich garnicht. xD

    Billy, ja oh gott. >_>''
    SOWAS schafft Voruteile..

    Jiniwni♥,Ich weiß nicht. Ich steig sicher nicht aus. ( Wie sich das anhört, eh. XD ) also. ka.. ich will nur nix mehr mit den leuten zutun haben.

    Deniz, Oh gott du arme. D: Ich weiß nur das es sie in Köln am HBF gibt. Da kauf ich sie jedenfalls immer.xD

    AntwortenLöschen
  7. Jojo
    Ich bin nicht so oft .. okay so gut wie nie in Köln! Auch wenns nur 45 minuten entfernt ist :D Aber in den Ferien öfter in berlin .. da gibts sie auch ..

    UstessetsU
    Visus ritzen sich jetzt also auch schon ? o.ô Oh man :'D ... Irgendwie lachhaft :D

    AntwortenLöschen