Donnerstag, 27. Januar 2011

OZ, Cologne / Köln, Underground,26.01.2011 Konzert

Jaaaaa.. Ich war gestern beim OZ konzert. 
Ich bin so mega enttäuscht. Ancafäh waren garnicht da. Ich wollte doch unbedingt Muki sehen und Cänon.
Voll die Verarsche hier. ♥ Naja.. Nein Kwatsch. xD
Uns haben nur so ein Paar Fette 'schwarze' angemacht das wir auf dem falschen Konzert wären. o-o
So dumm.. besonders solche Leute hatten als Einsteiger band AnCafe, Alice Nine & Co. und jetzt meinen sie die 'Bunten' fertig machen zu müssen. Tja.. nurmal so.. meine Einsteiger bands waren OZ und Sadie. Ich habe noch nie Ancafe gemocht. xD BÄM !

Hach.. wir Smarties haben es schon schwer. Wir werden von 'normalos' angemacht, von anderen Szenen ( Gothic, Scene etc. ) und sogar in der eigenen Szene von den 'schwarzen' Aber egal. Smarties GO ! >//3//<'
Von links nach Rechts :Kuzu,Rika,Miki & ich
Seht ihr.. wenn man SO aussieht MUSS man doch auf ein Ancafe Konzert gehen oder nicht ? o-ô 
Wie ihr seht waren ich und meine Schwester nicht allein. Wir haben (zufällig) noch Rika & Mikiru getroffen. Und darüber bin ich ehrlich super Dankbar. Es war TOLL mit euch. Und super Lustig. xD 
Ohne euch wärs nicht mal 1/4 so schön gewesen.  

Jaa.. also.. Zum Konzert.. Die Halle war wirklich klein. o-o
Aber ich fands okay.. Die Vorband, dessen Name wir immer noch nicht wissen, war gut. Der Sänger hatte richtig geile, lange Haare. *_* Aber..naja.. Wie standen relativ weit hinten. Aber neben uns waren so Leute die Moshen wollten. ( das haben wir ihren Gesprächen die wir belauscht haben entnommen xD ) Deshalb wollten wir eigentlich weggehen auf die 'treppen' aber gut das wirs nicht gemacht haben. Weil als OZ auf die Bühne kam, sind wir duch das Moshen der Leute bis in die 3te Reihe gekommen. *0* 
Ja.. Das Konzert war einfach gut. Nicht so gut wie bei den Konzertberichten von München, aber gut. 
Ich kann mich garnicht mehr an die Lieder erinnern. Ich weiß nur noch das Pressed Flower ( das Lied erkennt man ja wohl überall wieder XD ) gespielt wurde.. und iwann auch Rain Delay ( das mit den Feuerzeugen hat super geklappt :3 ) uuuund.. ich weiß noch das zum schluss, in der Zugabe die geilsten Lieder gespielt wurden. *_* ♥ ♥ 

Öh.ja.. Nach dem Konzärt.. waren wir 4 noch kurz draußen und .. HAHA 
Da kamen die alle aus so nem Schuppen. Ich meinte noch so : Boah. das sind gute Cosplay- eeeh das sind keine Cosplayer. XDDD 

Dann war Autogrammstunde.. Ich hab mir so'n Tourposter gekauft. ( Die T-shirts waren ja mal mega schwul mit Glitzer und richtig dummen Englisch. Außerdem hatte ich kein Geld xD ) Uuund ja.. ich war voll sauer und schlecht gelaunt weils ja danach nach Hause ging.. und Natsuki hat mich RICHTIG dumm angeschaut. So von wegen ' was-ist-das-denn' dann hat er runter aufs Plakat geschaut. Dann wieder mit dem Blick zu mir. Runter zu mir.. iwe.. 3-4x. o-o Dann hab ich ihn mit meinem Killerblick bedacht, weil auch wenn er mge heiß ist *Q* ich lass mich nicht dumm anschaun. xD Naja. Kann auch an den Kontaktlinsen gelegen haben. Danach hat er ganz lieb bitteschön gesagt aber ich war sauer und hab nur 'Fick dich' gesagt. XDDDD
Ich glaub aber nicht das ers gehört geschweige denn verstanden hat. HAHA xD.. 
Die anderen waren allerdings lieb. :3 Besonders Aki ( boah in echt sieht er ja mega heißer aus als auf den Bildern o-o ) der hat ganz oft danke danke gesagt. *_* Und er hat meinen schal begrabbelt. :3 

Ja.. das wars eigentlich schon. :3
Hier noch ein Bild von nach dem Konzert. :D
GAMMEL


So das wars für heute. JOJO :3


Kommentare:

  1. Voll die Bilder von mir geklaut xD

    AntwortenLöschen
  2. die vorband hieß Scargot xD
    hab ich zufällig auf nem anderen blog entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ! Irgentwas mit Sca das wusste ich noch. xD

    AntwortenLöschen
  4. *rofl*
    Die Menschheit bleibt immer oberflächlich, auch wenn viele behaupten, sie seien tolerant xD

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind süß ^-^
    bunte menschen sind viel kuhler als schwarze ô.o

    AntwortenLöschen
  6. wie süß jojo aussah *_* bzw immer aussieht xD

    AntwortenLöschen