Sonntag, 2. Januar 2011

Mini-Wini Update

Haaay. :0

Yeah. Jini-wini ist bei mir und pennt grad. xD

Seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht ? Ich war mir Marina und Jin um 00 Uhr im Zug. Geil. Macht das mal nach. Da haben wir interessante Menschen getroffen die uns ein frohes neues gewünscht haben. Und einer davon hat uns alle 3 für Mädchen gehalten. XDD Hahaha. Wie Bebi sagen würde. Passiert.

Naja. Gestern haben wir 2 Filme geschaut. The Unborn und Eden Lake.
The Unborn war ganz okay nur das Ende war mega ziemlich vorraussichtlich. 
Eden Lake.. war nicht so schlimm wie alle sagen aber ganz nett anzuschauen. 
Nur das Ende war ja mal mega scheiße. o-ô 
Joar. Das wars erstmal mit dem mini-wini-Update. xD
Morgen fahren wir glaub' ich nach Köln. Warum auch immer. 
Da treffe ich hoffentlich meine Liebste. Aber ich glaube sie hat keine Zeit. Wär auch zu schön. :/

Soo. Viel Spaß noch. Jojo

Lied des Tages : Milan Stankovic - Face

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen