Montag, 10. Januar 2011

Neue Haarfarbe

Ich wurde dazu gedrängt dieses Bild zu machen. Also beschwert euch nicht das es so häßlich IST. xD
Mmmmh. Yamyam.Lecker mit FETT Weichzeichner ausversehen. xD
sicher nicht damit man meine Monströsen Augenringe nicht erkennen kann. xD
Hab aber keine Lust neue zu machen. xD



Lied des Tages : Ärzte - alles für dich

6 Kommentare:

  1. Also beschwert euch nicht das es so häßlich sind. <-- du hast voll den sprachfehler xDD

    AntwortenLöschen
  2. ups. Das liegt an Naddel. xD
    Ne. Ich hatte erst 2 Bilder und wollte schreiben : Also beschwert auch nicht das sie so häßlich sind. xDD

    AntwortenLöschen
  3. Ne. Ich hatte erst 2 Bilder und wollte schreiben : Also beschwert auch nicht das sie so häßlich sind. xDD <--- schon wiedeer fehler XDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ach fick dich doch. XD Alles nur Naddels Schuld. DU bist auch nicht besser. Ich sag nur : ''sauer auf mir''

    AntwortenLöschen