Donnerstag, 13. Januar 2011

Donnerstag - Vierter Tag

Ich war heute zwar nicht in der Schule aber ich hab trotzdem zwei Bildchen gemacht. :3
Und zwar einfach wie ich heute den ganzen Tag rumgelaufen bin. xD
 
Soo. Das erste Bild ist SEHR ungewöhnlich.. denn.. 
JOJO trägt eine HOSE... O_O BAM Bam baaaam..
Das kommt wirklich selten vor. Sonst trage ich nur wenn ich pennen gehe eine Hose. xD
Also : 

Klamotten : Schwarz-weiße HOSE ( BAM Bam baaaaam ) + ein schwarzes T-Shirt.

Haare : nicht mal gekämmt. xDD 
                    Make-Up: /
            
Sooo. weils mir mit Hose dann irgentwann doch unbequem wurde habe ich mich gerade umgezogen. xD 

Klamotten : schwarzes T-shirt, grüner Rock, schwarz-weiße Kniestrümpfe, eine schwarze Stulpe. :D


Haare : zerzaust o-o

Make-Up: Bisschen Puder :3




Sooo das wars schon wieder. Nur noch morgen. O-o <3

Achso meine Chobtis Perrücke ist angekommen. Sie ist so verdammt nochmal perfekt ! *____*
Und Mama hat gestern endlich die Konzertkarten für -OZ-, 3 neue Röcke und einen Hoodie bestellt. *o*
Von meinem Weihnachtsgeld versteht sich. :0

JOJO

Lied des Tages : Dschinghis khan

http://www.formspring.me/supersandkorn <- ask me. *o*
                 

Kommentare:

  1. Die von Chobits ? :D
    Jaaa. Ich und meine schwester machen gleich Fotos. xD

    AntwortenLöschen