Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein Engel in Gestalt eines Mädchens in Gestalt eines Gabumons

Whoa. Ich und Marina haben gestern einen Engel gesehen. *_*
Wir hatten gestern richtig schrecklichscheißigeschlimme Laune. Warum ist egal- Auf jedenfall.. Wurden wir von unzähligen Türken angemacht, weil das passiert natürlich immer wenn man grad schlechte Laune hat. Naja. Wir sind dann deprimiert und mit der Absicht dem nächsten der uns anmacht so richtig in die fresse zu schlagen am Düsseldorfer HBF langgegurkt. Und dann.. lief an uns eine gabumaon-cosplayerin vorbei.Und auf einmal.. waren wir beide glücklich. So richtig. Die ganze schlechte Laune war fort. Lieber Engen wenn du am 04.01.11 am düsseldorfer HBF warst.. DANKE

Okay. Danach hab ich wieder schlechte Laune gekriegt. Und die hab ich noch immer. Aber Danke. *_*

1 Kommentar:

  1. Ja das Gabumon haben wir auch gesehen *-*
    Das war so süß x'D

    AntwortenLöschen