Sonntag, 9. Januar 2011

Hamlet - Die Geburt des Zorns

Ich war gestern endlich mal wieder im Balett. In  Hamlet - Die Geburts des Zorns
Es war so... BOAH.. Ich und meiner Mutter saßen in der Louge, 1Reihe, in der Mitte. Perfekt. 
Ich liebe es wenn man noch die Musiker sehen kann. *_*



Viele Glauben es nicht aber ich liebe das Balett, die Oper oder das Theater. Das hab ich wohl von meinem Opa. Der hat mich früher öfters mitgenommen und nimmt mich heute immer zu den Matinees mit. Apropo. GUT das ich bei der Matinee war weil sonst hätte ich nur wenig verstanden - so wie Mama. xD

           

Ich hab die Tänzer wiedererkannt und auch die Schritte weil diese bei der Martinee teilweise vorgeführt wurden. Hach. Und das BÜHNENBILD ( Wie gemeißelt xDDDD ) Wow. Ich hatte davon schon gehört. Und es war echt toll. *_* Hach. Ich liebe die Geschichte von Hamlet an sich schon. Gut das ich sie kenne weil sonst hätte ich wohl möglich garnix verstanden. <3



Ich trau mich nicht eine 'richtige Kritik' zuschreiben den dafür hab ich wohl immernoch zu wenig Ahnung vom Balett. Aber das wird sich sicher ändern. :)

Aaaargh. Ich weiß nicht ob ich meine Haare blau oder pink machen soll. Ist ja grad so'n Mischmasch. 
Ich hab ne Umfrage hier auf dem Blog, helft mir doch mal. :D xD Wär sehrrrr nett. *_*

Das wars wieder. 

EURE Jojo <3

Lied des Tages : Hachiko - a dogs story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen