Sonntag, 30. Oktober 2011

spazi video lololo

Ich poste mal wieder zu wenig. ;____;
Naja ab morgen ändert sich das. Denke ich. xD


Die NRW-FERIEN-GANG ( Setsu, Marina, Schwesti & Ich ) macht momentan ein NRW-FERIEN-GANG Video. Höhöhö. ( wusstet ihr das die NRW-GAAAG verhasst ist ? O-o hab ich letztens erfahren. Und irgendwie verstehen die Leute unter ''NRW-GANG'' uns...ehm ??? XDD ] Bis jetzt habe ich eigentlich fast nur Videos die ich ohne Musik also mit dem Originalton verarbeiten werde. xD Achso und schonmal im Vorraus. Es kommt aufjedenfall eine Szene drin vor in der es um Zinken geht. Und jetzt an alle Angesprochenfühlis dieser Welt :


>> NEIN. Ihr seit NICHT gemeint. Wenn ihr euch trotzdem angesprochen fühlt... ach werdet ihr eh. Verreckt doch. XD Ist nicht mein Problem. <<

Aber nein. Keines meiner bisherigen Videos und auch dieses ist eine ''Verarsche'' von Irgendjemandem. & Zinken ist ein fedder Insider der nicht auf Personen bezogen ist. Danke. 


Dann noch ein Bildchen von mir und Schatzi. :3






Ich habe noch mehr aber.. nöö keine Lust jetzt. 
Hachja... bis dann :3


JOJO

2 Kommentare: