Sonntag, 23. Oktober 2011

ich verliere meine Beherrschung xD

OH MEINE FRESSE
Gyarusecrets ist doch behindert. XD Sind die Leute dumm. 
Bitte Jesus schicke diesen Menschen den Tod. Ich will sie bluten sehen.Solch Dummheit gehört bestraft.


Ich hoffe nur, dass es niemals ein Decorasecrets gibt. Jedenfalls keines in dem auch gepostet wird. xD
Ich hasse Seiten wie gyarusecrets, lolitasecrets, emochan etc. All diese Seiten sind reine Mobbingseiten. Es wir gesagt, dass sie nur Kitik hinschreiben. WTF ? XD Ich hab mir das mal etwas durchgelesen und diese.. ''Kritik'' ist nicht nur beleidigend und unverschämt sondern auch DUMM. Diese Menschen haben keine Ahnung von nichts und anscheinend haben sie auch keine Hobbies. Häßliche Schabracken. xD

JÖJÖ

5 Kommentare:

  1. Ich musste so lachen *____*

    Es gibt übrigens ein Decora-Secrets. Es wurde 2008 eröffnet und es hat niemals jemand etwas gepostet. Ich finde, das spricht für uns xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja, ein Decorasecrets in dem keiner postet. XDDD hach wir sind gut <3

    AntwortenLöschen
  3. oah ich hasse diese secrets auch total -.-""
    es gibt ja auch lolitavalentines, das ist eine süße idee^^ aber secrets...leute was soll das û.u

    AntwortenLöschen
  4. wieso werden so mobbing-seiten, die nur von hirnosen dummtorten benutzt werden, eigentlich nicht geschlossen? S:
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. boa wie ich sowas hasse diese dummheiten soll man wirklich den tod wünschen mal erlich aller!!!
    is halt so V___V

    AntwortenLöschen