Mittwoch, 12. Oktober 2011

I ähm bäkk ägähn

Sooo ich war ja jetzt ein paar Tage nicht da. Tja. Ich hab zur Zeit viel zu tun & die letzten Tage hatte ich nichtmal Internet. Ich war heute 'shoppen' aber ich habe noch keine Bilder. xD Eeehm... naja.. dafür ein wundervolles Bild von meiner Mietze, geschossen von Jääässääää. 


Wundersüß oder ? Ich liebe sie wirklich sehr. 
Dann...mhh... 
Ich bin ja eeeigentlich nicht so... der Songtext-fanatiker. Bzw. schon aber ich bin keine von den Personen, die dauernd irgendwelche Songtexte posten. Höchstens in MSN. XD Abeeerrr... hach... ich .. ach nein ich schreibe hier jetzt keine Lyrics hin aber ein Video mit ihnen. :3 
Hört aber auch richtig zu. u-û
Ich liebe die Ärzte, das Lied und den Text. 

( ist ja dann auch klar, was das lied des Tages ist, oder ? xD ]


JOJO

1 Kommentar:

  1. haaaaach *-* die Ärzte!! Ich bin Frühjahr auf ihrem Konzert in Oberhausen *_____* isch löveeee siiieee tuuuuuuuuuhhhhh

    AntwortenLöschen