Sonntag, 9. Oktober 2011

GYARUCHICKENSECRETS made my day XD *__*

Ihr erinnert euch doch noch an unser Anti-Gyaru-Bildchen oder ? xD
Wir wollten es ja selbst auf Garussecrets hochladen, aber es ging nicht. ;___;

UND... UND... YAY *__*
Eines der nichtgeilen weiber da hat es für uns gemacht. XD
Sie weiß garnicht was sie uns für einen gefallen getan hat. *-*



JOJO

7 Kommentare:

  1. Ich weiß sogar wers geposted hat ^o^!

    AntwortenLöschen
  2. xDDD Was die da noch schreiben das Kuzu keine "Kritik" ab kann und sich nicht wie ein Kind benehmen soll! Man diese Seite ist echt lächerlich

    AntwortenLöschen
  3. Ohja.. XD außerdem deren gegenkommentare sind SOO dumm. XDDDD Ich meine die beziehen alles auf das erste Bild dabei geht es schon um das zweite. mein gott eh. XD

    AntwortenLöschen
  4. Also Ich weiss dass der post von letzter Woche von der mii war, das hat mir nämlich eine erzählt die eine freundin von ihr kennt :() und ich weiss nicht villeicht ist der post von jetzt ja auch von ihr :() ?

    AntwortenLöschen
  5. ui.. wieso trau ich ihr da zu ? XD
    Ich sprech sie mal drauf an wenn ich Zeit und Lust habe. :3 danke <3

    AntwortenLöschen
  6. menno ich find das nicht wo sieht man denn die bilder XD

    AntwortenLöschen