Dienstag, 30. August 2011

Nishi,Naddel&Narinääär

Aaalso als aller erstes... TT______TT WHÄÄÄÄH !! >___>
Ich heule JEDES mal von neuem, egal ob bei der japanischen oder der deutschen Version, ich finde die Deutsche sogar irgendwie schlimmer. ;____;




Naaaajaaa... .-. Was ( fast ) noch schilmmer ist... TT____________________________TT OH MY GOD!





 NEEEEIN !! DISLIKEDISLIKEDISLIKEDISLIIIIIIKE !!!! >______> 
Warum ? Baaah nein ieeeehe.... ;______; NICHT GUT !!!

 Achsoo.. NNNNNNnnnaaarinärrrr hat heute nach bei uns gepennt. xD
Wir haben schonmal alle Sachen für die Bestellung eingegebe n und ( ich zum zweiten Mal ) den Gantz Live Action Film gesehen. nishinishisnishi .. *__*
Jappjapp
Das wars.. eeeeerstmal.

JOJO


Lied des Tages : Dir en Grey - Tsumi no Batsu

AHAHAHAH Marina und ich haben ein Video gefunden.. und irgentwie erinnert es uns total an letztes Silvester. Aber über letztes Silvester wird geschwiegen, ohja.

1 Kommentar:

  1. jojo, du kriegst auch einen blogaward ^^. schau mal bei meinem blog nach ^^.

    AntwortenLöschen