Dienstag, 23. August 2011

Vegan Week & Upddate & Krimskrams

Als alleraller erstes.. Ich habe mir vorgenommen diese Woche Vegan zu leben/essen. So als Selbstversuch.
Ich liebe Milch und Käse und.. haach.. all das. Aber ich würde es einfach gerne mal für eine Zeit ausprobieren.

Irgendwann will ich vielleicht ganz Vegan leben. Aber das hat noch Zeit. Außerdem bin ich ein Bauernkind und weiß wie es zumindest unseren Tieren geht. Bis jetzt war es garnicht so schwer wie ich ich gedacht hatte. Bis auf den Brotbelag. Wir hatten NICHTS veganes um es aufs Brot zu schmieren. Also habe ich mir gestern Tomatenbrote gemacht. o-o Hat aber superlecker geschmeckt. *__*

Und heute habe ich mir eine Gemüse/Tofu-Suppe gemacht. Woooah. SOO LECKER. Q////3////Q
Ich bin von mir selbst begeistert weil ich es einfach so aus dem Kopf gemacht habe. Nach dem Motto : Alles rein was lecker aussieht und feddisch. xD Mal sehen ob ichs durchhalte. Ich denke allerdings schon. Ich hatte noch nicht mal richtigen Heißhunger auf Milch oder Käse. o-o' Allerdings vermisse ich meine HotMilkWithHoney am Abend. D:

Ich habe zu diesem Thema ein SEHR seltsames Video gefunden. ö-ö
















WTF ? Sinnfrei ? XD
Also meine Beiden heißesten Ex-Freunde waren bzw. sind Veganer. XD
Naja nur noch einer. Der andere ist 'nur noch' Vegetarier. Aber trotzdem. o-ô

Da gefällt mir dieses Video besser :


Hahaha. :D 
Okay. Ich habs geschafft ein paar SUPERHANDYQUALLI-Foddos hochzuladen. :D Seht sie euch an. xD

Erstmal ein paar von Treffen die ich noch nicht reingestellt habe. :3

von der NACHT in der Füyü bei uns gepennt hat. <3

da war ich mit SOPHIA einer Klassenkameradin unterwegs. Ich befürchte wir haben sie zu tode geängstigt. xD




Das war von der Kirmes. Mit Mai undso in so nem komischem.. FETTMACHspiegel. xD



Die Rose hab ich geschenkt bekommen. Ich bekomme in letzterzeit echt oft Rosen geschenkt. Oder kommt mir das nur so vor ? :0 xD
 Ein paar Foddos von meinen Creepers'chen :D











ein echter Gängsta o-o'
Soo diese Bilder sind vom Düsseldorfer Flughafen, eine Stunde vor Abflug nach Stockholm. :3



O__O SiXt hats echt drauf wenns ums Marketing geht. *__*

Die Oma war sehr süüß und lieb zu mir ♥




Soo die nächsten Bilder gehören zu einem Gerücht das ich bei dem Post über die Gerüchte vergessen habe. 

Jojo benutzt Photoshop und ist in echt total häßlich

Ehm.. erstes nein zweites ja. xD Also.. keine Ahnug ich hab kein Photoshop. Kostet das nicht sogar Geld ? XD Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Ich kann gerade mal Die Helligkeit ändern.. und.. auschneiden und wieder einfügen.. OH ! Und Größe ändern.. ja das wars dann eigentlich auch schon. o__o' XD
Ich habe für euch mal ein paar Bilder UNGESCHMINKT gemacht. 100% nicht bearbeitet so wie keines in diesem Post. Bei meiner miesen Handyqualli kann man eh nie was erkennen was soll man da noch groß bearbeiten ? XD 

Jaa.. schon irgendwo ne Gesichtsbaracke. XD Aber sicher nicht bearbeitet oder so. :3
 Die nächsten sind auch ungeschminkt von gestern mit meiner frischen Haarfarbe. *__* Grün/Pink. 




OH BUDDAH XDDD Man sieht das es früh war und ich noch müde war. XDD

Das Pink sieht hier so dunkel aus. D: Es ist unter der ersten Ponyhälfte. :D
 Soo und jetzt noch zu was mega niedlichem. *__*
Ich habe drei supersüße Mails in SVZ bekommen. :D [ ICH KANN WIEDER ZURÜCK SCHREIBEN dauert aber vll bisweilen ein wenig XD *viel aufzuarbeiten hab*] SO süß so süüß *__*



Dai ♥ ..
20.08.2011 um 20:04 Uhr


Hey Jojo. :3
Ich hab dich auf einem Foto von mir verlinkt, da trag ich zum ersten mal Decora.
Und nja, ich wollt dich drauf haben, weil du mich irgendwie dazu inspiriert hast, Decora selbst auszuprobieren. Inzwischen liebe ich es. ♥_♥
Also .. eh .. danke. xD
Ich hoff, du findest mich nicht zu hässlon-mäßig. xD
Liebe Grüße, Dai ♥

         Dai ♥ ..
23.08.2011 um 16:44 Uhr

Oh, daaanke! *-* Also für's annehmen & für das Kommentar und alles. Das ist so lieb! ♥
Es bedeuted mir wirklich was, dass du es gut findest. *_*
Vielen Dank! >//< ♥



Bari Mo
22.08.2011 um 12:15 Uhr

[ .. ]
ach ja ich hab dir überhaupt zu verdanken, das ich noch decora bin.ich hab mich wegen der vielen "decoras" die es für nötig hilten sich an irgendwelche regeln zu halten und dem mainstream folgen, weil si angst haben was neues auszuprobieren, wider davon entfernen wollen, aber dan hab ich dich gesehen. [ .. ]


Sowas lässt mein Herz ja erweichen. :D
Okay das war eeeerstmal. :3


JÖJÖ
Lied des Tages : Miku Hatsune - PoPiPo [ Vegetable Juice ]

Kommentare:

  1. Jetz kann cih endlcih ne kommentar abgeben oh wiecol aber darf mann als veganer auch kein brot essen?? weil brot hatt ja eier und milch oder? XD
    egal Aber die bidler sind toll nud deine grünen haare die sehen jam al derartig genial aus

    Lustige Grüße rin lollipop

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für den kommentar :3
    aber ich denke ich werde bald wieder anfangen zu bloggen, iwie fehlt es mir ja doch ^-^

    AntwortenLöschen
  3. like your blog! ♥
    visit me² : http://brlbindestrich.blogspot.com/

    ich glaube ich hatte dich mal in duesseldorf gesehen haha c:

    AntwortenLöschen