Montag, 29. August 2011

I'm in Love with a Monster - Gantz Live Action Film

Ich müsste mich jetzt eigentlich duschen weil ich gleich losfahre aaaaber meine Muddah blockiert das Bad. xD
Also dachte ich ich schreibe mal über den GANTZ LIVE ACTION FILM ! :D

Aaalso nochmal an Alle dies' noch nicht wissen, Gantz ist mit Shiki und Durara .. nein sogar noch davor mein ALLERALLERALLERAAAALLEERRRRRR Lieblingsanime und mit Fullmoon wo sagashite zusammen mein Lieblingsmanga! XD Und von allen Charakteren liebe ich besonders Nishi *__* und Kato.

Und naja..deshalb hatte ich natürlich RIESIGE Erwartungen an den Live Film, allerdings kaum Hoffnung. Ich meine wir wissen ja wie das mit japanischen Anime Verfilmungen läuft. Also meißtens. xD

Aber.. FUCKFUCKFUCK der Film ist echt GEIL ! XD
Und das sage ich als eingefleischter Fan. *__*
Die Schauspieler sind genauso wie sie sein sollten. Kishomoto hat zwar nicht sooo große Titten wie im Anime/Manga, aber das war klar. xD Und Nishi. OMB !! *__* SO HOT ! SO.. boah ich kriege immer echte Fangirlanfälle wenn er auftaucht. *__*
Hahahah XD er ist wirklich heiß, aber nicht so sehr wie im Manga/Anime versteht sich. :3

Er hat einen Mini-Zinken. Also.. seine Nase ist schön klein und gerade, hat aber einen kleinen Buckel. Ist aber trotzdem verdammt hot. *___*

Die Story weicht an manchen Stellen vom Manga bzw. Anime ab, aber das ist okay weil es trotzdem schlüssig ist und die wichtigsten Dinge sind so wie vorher. :D Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil ! XD

Soo jetzt ein paar Spoiler. ^-^

Whää.. Nishi ist zu früh gestorben. Mitten in der Hälfte des Filmes. TT___TT
Aber was will man erwarten, ging ja schlecht anders. XD Allerdings war mir ein Tod vieeeel zu untraurig.
Keine Traurige Musik und kein '' Mama... ich will nicht sterben.. Mama'' [ Siehe Anime ] Und was wirklich seltsam ist, Kato ist HAUSMEISTER ! XD O__O Hab ich iwas überlesen ? o-o
Naja im Film ist es auch so das Kei eine Familie hat die bei ihm wohnt und Kishomoto einen Freund bei dem sie gewohnt hat. ö-ö Bzw. Exfreund. Was mir nicht gefallen hat ist, dass Kei zum  Schluss so 'wahnsinnig' oder eher 'arrogant' geworden ist [auch wenn sich das zum Ende wieder ändert ] Ich meine sooo wars jetzt .. iwe nicht. XD Außerdem wurden ein paar meiner Lieblingscharaktere nicht eingebracht. TT___TT Homo, den Punk, die Stalkerin.. mennö. .-. und der alte Mann der eigentlich erst viel später kommt ist von Anfang an dabei. o-o Naja. XD Hier ein paar sexy Bilderchen. :3


Nishi *__*

Hahaha wegen Ihm habe ich mich durch 300 Chapter ''gequält'' nein quatsch. *__*

Es gibt soviele tolle Fanarts *__*


HOT XD

Ich finde garkein.. sexy Bild von ihm im Film. Schaut euch den Film am besten an. XD

;_____________;

UND ICH DACHTE NOCH DAS WÄRN COSPLAY XD

wieso gibts es keine gescheiten Bilder von Kato ? XD

Kato im Film. *__*
Haach schaut ihn euch an er ist echt toll. Auch die Technik ist richtig gut vorallem für nen japanischen Film. XD

JÖJÖ

Lied des Tages : f(x) - Lollipop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen