Samstag, 20. August 2011

Alte Zeiten

Da ich gerade mit meinem alten PC online bin, sehe ich hier drauf auch meine alten Bilder. HACH. XDD
Soooo alte und SUPER häßliche sind es nicht. Die suche ich gerade noch. XD Aber die Anderen kann ich euch ja mal zeigen undso.

Fangen wir mal mit etwas harmlosen an. XD
Meine damaligen Lieblingsschuhe. Die hab' ich immernoch, ziehe ich aber irgendwie nicht mehr so oft an.

Uuuuuuuh~
 Mhh.. dann mal ein paar schöne Erinnerungen in denen ich schon bunte Haare hatte. :D

Whäää miss u .-.

FBM *__* Es war soooo toll >///3///<

Ich böööses Kind. Als dieses Bild entstanden ist war es so... viertel nach acht. Und ich hab geschwänzt. .-. xD
Oh gott.. okay jetzt die Schlimmen. >__> XDDD
mit braunen und schwarzen Haaren.D.h. das ist so... 2 Jahre her. xD

Kokelkitty.. damals war sie noch relativ heile

oh..gott.. XD

PPFTT.. wieso tu ich mir das eigentlich an ? XD

AHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDD

Ich .. war schon ne Geilheit. Aber unten sieht man meinen ERSTEN Tüllrock. :D
Hier zwei Bilder von meiner Konfirmation. Hach meine FAMILY ist so sexy. 
Seht nur, damals war meine Schwester noch ein Emo. o-ô HOHOHOHO ~

Ohhjaaa ich war so GEIEL

 Okay.. also beim nächsten Bild... da hab ich echt... seeehrsehrsehrsehrsehr lange überlegt ob ichs reinstellen soll... weils so FUCKING peinlich ist. XDD OH GOTT... eh.. *zöger* Ehm.. achnein den Spaß will ich euch nicht vorenthalten. XD Ich schäme mich ja.... XDDD

XDDDDDDDDDDDDDDDD man beachte die Schönheit im Fernseher.
 oh gott.. XD Ich zeig euch mal ein paar Bilder von meinen alten Tieren. :3


PETE - MEIN Lieblingshase. Wir hatten eine Hasenzucht. Insgesamt hatten wir 30+ Hasen. Die sind aber bei einer Schlimmen Seuche die durchs Dorf gezogen ist gestorben.. .__________. ich habe ihn seeehr geliebt. .-.

Da begattet er gerade Psycho. Ich hatte Psycho gern auch wenn sie.. naja ein Psycho war.

PSYCHO - Sie war so etwas wie ein Wildhase der auf dem Hof von einem Bauern gelebt hat. Sie war ziemlich verwarlost & wild. Ihren ersten Wurf hat sie tot gebissen. Gebissen hat sie auch uns. Mit der Zeit hab ICH sie etwas gezähmt. XD Ich war irgendwie die einzige die sie noch mochte und habe sie jeden Tag gestreichelt. Als sie etwas.. ruhiger war hat sie mich sogar ihre Babys untersuchen lassen. *_*

Schüchti - Einfallsreicher Name I know - die SEXY Jacke hab' ich auch noch. xD

KAMI[nari] - Sie war auch mein Häschen. Sie und Pete. Wir haben sie aus einem Fachgeschäft, um frisches Blut reinzubringen.

Ich glaube... das waren Psychos Bebis.. bin mir aber nicht sicher.

Kami & ein paar unserer Jungtiere. Jeder hatte einen Namen. xD Ich sehe grad nicht genau wer wer ist.. aber oben rechts in der Ecke sind Eary & Pete jr. Es war so toll.. man konnte sich einfach auf die Wiese legen und alle Häschen sind zu einem gekommen und haben sich auf/neben einen gelegt. Die Ziegen kamen auch.

Eines der ersten Bilder mit Kontaktlinse

Das war für mein Kunstprojekt... jaaa.. man sieht ich schminke mich echt TOTAL FAIL.

AHAHAH XD das war in der Anfangszeit als Decora. :3
PPFTHAHAHA




JOJO

Kommentare:

  1. Wuuii also mit braunen Haaren siehst du soo...normal aus xD ich finde bunt steht dir besser♥
    Die Häschen sind süüüß *_____*

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ninchen und Ziegen? Moah, Neid!

    AntwortenLöschen
  3. woah, ich komm mir grade vor wie so ein stalker, weil ich so viele von den fotos noch von deinem alten blog kenne.. O__O
    && darf ich noch was anmerken? du siehst mit braunen haaren iwie gaaanz anders aus..xD schließe mich Giles an, bunte haare gefallen mir auch besser an dir :3

    AntwortenLöschen
  4. haha tolle bilder :)
    ich hab in meinem letzten post auch so alte bilder von mir ><
    ist echt lustig sich so alte fotos ansehen zu können!

    uuund dein hase heisst/hiess? psycho???
    wir haben auch einen der heisst genausoooo :D
    weil er so psycho ist! überall runterspringt usw....:D

    AntwortenLöschen