Mittwoch, 17. August 2011

I'm back :D

Tut mir leid ich habe seeeehr lange nichts mehr von mir hören lassen.
Und leideeeer.. wird das auch erstmal so bleiben weil mein Lappi [ Naddel ] kaputt ist. .-.

Dabei habe ich euch eigentlich soviel von Schweden zu erzählen und zu zeigen. Es wird auch ein Video geben. Viele Emos/Scenes/what ever haben mitgemacht. *__* Hach es war echt schön dort. Ich wär gern länger geblieben. Ich vermisse mein Niggerkind. Und ein paar meiner NEUEN FRRREUNDE. xD
MennoMenno. Wenns klappt komme ich dieses Jahr aber nochmal her. :D <3 *happy*

Naja jetzt freue ich mich erstmal auf den Rest der Ferien. Außerdem sind mir meine arischen Brüder und Schwestern natürlich eh wichtiger. xD <3

JÖJÖ 

[ wegen den dummen Kiddies da hab' ich seit 2 oder 3 Tagen einen Ohrwurm von 'Baby don't hurt me' >__> ]

1 Kommentar:

  1. wah anna freut sich auf das video XD

    sei froh das dunoch ferien hast
    ich habe schon wieder schule >.<

    AntwortenLöschen