Freitag, 5. August 2011

Ebay ist mein bester Freund

Hach.. ich liebe ebay. 
Wenn mir langweilig ist [ so wie jetzt ] klick ich mich immer dadurch.
Haach ich hab schon wieder so schöne Sachen gefunden. Wieso bin ich eigentlich so arm ? >__>
Ich mache mir aber seit kurzem immer einen Plan für den nächsten Monat. xD 
Was ich mir nächsten Monat 100% bestelle sind Socken! XD
Erstmal möchte ich ganz normale, schwarze Overknees haben. Und dazu habe ich japanische Schuluniform 'stulpen' gefunden. Solche wollte ich ja schon immer haben. xD 
Außerdem möchte ich mir ENDLICH diese Regenbogen Overknees leisten. *__*
Ich habe eine Seite gefunden auf der sie recht günstig sind außerdem gibt es dort noch viele andere süße Kniestürmpfe. *__* Das sind die Sachen die ich mir auf jedenfall bestelle. 
Vielleeeeeicht hole ich mir noch einen seeehr schönen und günstigen, gelben Tüllrock. Aber mal sehen. :3

Und ich spare jetzt auf relativ teure schuhe. 
Die kosten 70 Euro und sind schwarz/weiß. Sie sind eher im VK-Stil aber ich habe mich schon vor ein paar Monaten verliebt. xD VK will ich ja sowieso schon seit längerem mal ausprobieren. *schon perfekte Hose im Blick hab* WHUAA ich bin ein Ebay suchi. .-. Aber naja. <3

Das kommt jetzt sehr so rüber als hätte ich zuviel Geld oder so. XD
Aber nein ich nin nur eine sehr gute Schnäppchenjägerin.

JOJO

Lied des Tages : Sadie - Swallow Rain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen