Sonntag, 28. August 2011

Schweden video

ES IST VOLLBRACHT !!! BAMBAMMBAMMM <3

Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt für den Bericht.. aber dafür bin ich vieeel zu faul. Deswegen die Kurzversion:

Wir haben Emos kennen gelernt. Und waren auch vieeel bei den Emos auf der Platte. Wir haben Piercings gekauft und Meloneneis. Wir waren mit vielen Leuten unterwegs. An einem Abend mit Närmin und Vera, da haben wir SMIRRRRNOOOFF getrunken und haben auf so einer.. Sutobahninsel ? gechillt. xD
An einem Abend waren Sayo und ich auch NUR mit Vera unterwegs, da sind wir durch die U-bahn gejumpt und haben mist gemacht. Am ersten Abend sind wir mit FICK-DOCH [ Viktor ] zu sich ins Gettho gefahren und haben dort den kleinen Neger getroffen und seine Mutter. Sie war echt cool mit ihr haben wir uns gut unterhalten. :3 Die häufigsten Sätz die du als Deutscher zu hören bekommst sind : '' ich bin eine Bratwurst'' und '' why do you speak nazi ? '' An einem anderem Abend waren wir mit Moa und Vera in.. keine Ahnung wie das hieß.. so ein Säuferpark. Daaaann.. waren ich und Sayo auch eine Nacht bei den Gebrüdern Scene [ FICK-DOCH & Scenequeen], mit Emma. Das war.. jaa lustig aber auch etwas selstam. Mit dem Emohomo waren wir eines Abends beim ZINKENSDAMM !!!! *________* ZINKENSDAMM !! Es gibt auch einen FRISÖR ZINKENS !!! [ sieht man auch im Video :D *__* ] Aaaußerdem waren wir einem Tag im Grönalund.. es war nicht so cool wie Fantasialand aber schon recht ordentlich. :D wars das ? nein. XD Aber ihr habt eh sofort zu dem Video runtergescrollt. Also, bittschön:
[ meine Videos werden immer länger eh. XD ]


Soo und was habe ich bei dem Schwedenaufenthalt gelernt ? 
Nicht alle Emos sind dumm.. aber die meißten. Allerdings sind die schwedischen Emos die besseren. :D

JÖJÖ

1 Kommentar: