Sonntag, 7. August 2011

Gestern & Heute & mehr

Ich war sowohl heute als auch gestern in Düsseldorf.
Beginnen wir mit gestern.

Gestern war .. schon ziemlich geil, allerdings eher die Zeit Zuhause.
Das Wetter war ziemlich scheiße. Es hat zwischen durch stark gepisst aber trotzdem war es sau schwül und heiß. Ich und Leonie waren reeelativ früh in Düsseldorf und haben dort eine Stunde auf Marina gewartet. Naja wir waren nicht ganz allein, also ging die Zeit recht schnell vorbei. Wir mussten allerdings nochmal ..ich glaube 1 1/2 Stunden auf Fuyu warten.Wir sind also in den Japangarten und wieder zurück.

Als Fuyu endlich da war haben wir Pusis gemacht. *___*
Und wir haben Bubble Tea getrunken. Und sind wieder in den Japangarten. Und wieder zurück zum HBF.
Wir haben dann noch etwas am HBF mit ein paar Leutis rumgegammelt bevor wir zu mir gefahren sind.

Zuhause mussten wir darauf warten, dass mein Steifvadda das Wohnzimmer verlässt. Solange haben die beiden rumgesuchtet und wir haben ein supergeiles Foltergame gespielt. *___*
Außerdem habe ich noch eine Gemüse-Tofu-Nudel-Pfanne gekocht und später noch Pfannkuchen.

Als wir ENDLICH ins Wohnzimmer konnten haben wir Filme geschaut. Einmal the Children und dann noch REC 1. Außerdem haben Marina und ich noch Wrong Turn 2 angefangen. 

The Children war... schon nett. xD
Also wir hatten Schiss. Liegt vll daran das wir es bei geöffneter Balkontür [ Buddah sei Dank nur anfangs ] und in völliger Dünkelheit geschaut haben. Marina fand ihn sogar schlimmer als REC. Ich mochte 'die Teenager Tochter'. Sie war cool & heiß. xD Das Ende hat mir ausnahmsweise mal nicht missfallen. *_* xD
Auch wenns schade war.

REC 1 haben mir schon soooo viele Leute empfohlen und .. meine FRESSE. Solche Filme sind nichts für mich. xD Okay die Reporterin hat mich / uns tierisch angekotzt. [ S P O I L E R ] gut das sie zum Schluss abgefreckt ist. xD Jedenfalls hatten ich und Fuyu verdammt Schiss. Was hätte ich bloß ohne das Kissen gemacht in das ich mein Gesicht in brenzligen Situationen reingepresst habe? Ich denke ich werde mir auch Teil 2 ansehen. Irgendwann.

Wrong Turn 2... Fuyu ist in den ersten 10 min des Filmes eingeschlafen. Ich muss zu dem Film sagen, dass ich ihn schon einmal angefangen habe. Damals hat Marcel bei mir gepennt. Und schon damals bin ich eingeschlafen. Diesmal hatte ich nach 30 min auch keine Lust mehr also haben Marina und ich uns nurnoch das Ende reingezogen und sind dann schließlich um 5 Uhr in die Heia gegangen. 

Um 9 Uhr mussten wir schon wieder los nach Ddorf. Dort haben wir Mao getroffen [ whuaaa wie süß sie mit Locken aussieht >///3////< ] Ich und Leonie hatten allerdings nur ca. eine Stunde Zeit und sind jetzt wieder nach Hause gefahren. Diese zwei Tage klingen ziemlich sinnlos oder ? xD
Waren sie aber nicht denn es hat Spaß gemacht. :3

Und morgen gehts weg. <3
& jetzt geh ich erstmal pennen 


JOJO

Kommentare:

  1. haha diese reporterin von REC ist eigl garnicht abgekratzt die kommt im 2ten teil nochmal xD

    AntwortenLöschen