Mittwoch, 3. August 2011

gestern + sucker punch + red riding hood

Sööö  ~
Erstmal ein kleeeiner Bericht über gestern. 
von Mao geklaut :3
Ich hab mich mit Mao & Thorben alias Gollum getroffen. *-*
Ich war etwas unter Stress, bin natürlich zuspät gekommen und konnte mich nicht mal richtig fertig machen.
Jedenfalls bin ich dann eine Stunde zu spät am Oberhausener HBF angekommen. Dort waren 3 [ ? ] scheiß Emos die uns Emo hinterhergerufen haben. Oder wahrscheinlich eher mir.
Bei genauerem betrachen hab ich gesehen das der Typ dieser Nico bzw. Niiiiiiiiiiiiiiiichan ist. Wtf ? :D
Wenn er meint. 

Jedenfaaaalls... war ich nach 8096732508 millionen Jahren zum ersten Mal wieder in Oberhausen. O__O
Wir waren im Centro und die beiden haben was gefuttert.
Uuuundja... wir sind in ein paar Läden rein. Zum Schluss in ZARA wegen dem Homo. OHA .. ich glaube.. also ... das ist ein REINER Homo Laden. XDDD habt ihr euch mal die Sachen für Kerle da angesehen ?o-o Also für Gollum passts ja aber.. welcher heterosexuelle Kerl geht da einkaufen ? XD anscheinend sehr viele.. Ich und Mao wissen jetzt jedenfalls wo Mizu seine Pullis herbekommt. :3

Iwann war uns aber langweilig deswegen sind wie spontan nach Düsseldorf gefahren.Daaaaa haben ich und Mao PuSis gemacht und später haben wir alle einen BubbleTea getrunken.. die Dinger werden echt MODERN aber.. ich liebe sie. *__* vorallem kann man mit den Fischeiern so prima auf Passanten, Gyarus, Täubchen und Fensterscheiben schießen. > 3 <

Iwann musste Maolein gehen und ich und das Homochen sind dann im selben Zug zurück gefahren und hatten sehr interessante und lustige Gespräche.. XD Hach so eine Großmama hätt ich auch gern. * ^ *

Najaaaa...zuhause... ist da noch was passiert ? Ich glaub nicht.. neh...nö. 



Heeeute hab ich NUR gegammelt. XDD
Und Filme geschaut. Okay nur zwei. Als erstes hab ich

red riding hood
gesehen

Henry <3
Haaaach.. ich und Leonie wollten ihn schauen weil der Trailer so mega geil war. Und der Film...waaaar nicht schlecht.. aber ich habe die Olle so gehasst.. und ihren Macker auch.. da konnte ich den scheiß Film garnicht genießen. XD Den einzigen den ich mochte war Henry.. ja und das war natürlich wieder so ein.. 'tragischer bzw. trauriger Charakter' OH und den 'Behinderten' obwohl der mich etwas an the Village erinnert hat.
Was ich krass fand war, dass sie eines dieser schrecklichen Foltergeräte hatten. Eigentlich nennt man es.. die goldenen Kuh ? oder so. Aber in dem Film war es ein schwarzer Elefant. .-.
Ich werde diese Foltermethode bzw. dieses Gerät jetzt nicht näher beschreiben weil ich Dieses wirklich besonders grausam finde. *hat Nachts mal eine Sendug über Foltermethoden gesehen*

Aber das Ende fand ich persöhnlich kacke und die Hauptcharakter auch. Ich wünsche mir bei solchen Filmen eigentlich nur das sie  STERRRBEN. Aber das passiert leider nie. .-.



Als zweites haben wir 

Sucker Punch
geschaut

Mhhh.. eeeigentlich ein Film wie für mich gemacht. Ich fand ihn.. doch ich mochte ihn. Ein paar meienr Freunde meinten sie hätten ihn nicht verstanden.. das war bei mir eigentlich nicht das Problem. o-ô
Ich mochte nur wieder das Ende GARNICHT. Also ÜBERHAUPTNICHT. XDD Ne nicht mal im Ansatz. Und die Drachis taten mir leid. ;____;
Aber eeeigentlich.. ein ganz netter Film. :3

Dann habe ich heute ein süßes Päckchen von Nyu bekommen. *-*
Mit einem Traumfänger gegen die Alpträume. Hoffentlich klappts. .-.
Danke nochmal. D: vll kriegst du sogar was zurück ~
Allerdings muss ich jetzt erstmal den Brief für Mashiwashi fertig machen. Zum ditten mal. Danke Mutter. 


woa superduperleckerhandyquallität 







                                              JOJO

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haarfarbe auf dem Bild.

    AntwortenLöschen
  2. :3 ich mag red riding hood! ich war da im kino :3

    AntwortenLöschen
  3. Danke Myu :3

    Eeeh ne ich mag die Typse sowasvon garnicht. XD

    AntwortenLöschen