Dienstag, 17. April 2012

Shoes


HAY ! ^ A ^ 


Ich bin eigentlich fast fertig mit dem Éinräumen meines Zimmers.
Uuund ich habe vorher und nachher Videos gemacht. Eigentlich will ich die u.a. für meinen ersten Vlog verwenden. Allerdings weiß ich nicht ob ich das packe weil.. ich hasssssse meine Stimme. Wenn mir das zu peinlich wird, kneife ich vielleicht doch. Allerdings habe ich auch Bilder gemacht. :3

Naja. Jedenfalls habe ich heute mal ein paar meiner alten ( Lolita ) Schuhe ''wieder''gefunden.
Oh gott bei zweien hatte ich schon vergessen, dass ich sie besitze.. xD
Naja ich hab ein paar Bilderlein gemacht. LET's GO ! >:0 xD

Oh vorher aber noch ein Bild in BADADAM.. HOSE. O____O'''
Ich HASSE Jeans. BAH BAH BAH.. x_____x




Yaaay.. ich sehe fett aus. Und dazu sind die noch mega unbequem.
Ich kann Leute nicht verstehen die sowas in der Freizeit tragen.. xDD

Creeperis

Die kennt ihr ja schon. Die habe ich ab und zu mal an. Aber ich habe heute trotzdem Bilder mit ihnen gemacht weil Liebe & so. Sie sind mir zwar etwas zu groß aber mit Socken passt es. 
; /// 3  /// ; 


Posing... xD




btw. Solche Löcher in den Socken entstehen u.a. wenn man an der LBM der Schwester einen Kniestrumpf leiht. u___û


Hasen/Nilpferd-Schuhe

Also die finde ich sogar immer noch cool.. xD 
Ich hab sie mir damals nur gekauft weil die meiner Meinung nach aussehen wie Nilpferde.
Eigentlich sollen es glaube ich Hasen darstellen ? O__o'''
Ja sie passen farblich PERFEKT zu meinem Outfit. I know.. xD




Nilpferde



Ich lache gerade voll weil die Schuhe so mini aussehen. xDDDD


BAH hier sehen die auch so mini aus.. xDDD

schwarze Lolita(?)Schuhe
Ehrlich ich weiß nicht wieso ich sie mir gekauft habe. O__o'
Ich habe kein schwarzes Lolitakleid. Aber.. aaah *mir fällts grad ein*
Stimmt.. ich habe einen schwarz-braun-roten Lolitarock. Jajaja... xD






Meine ersten & coolsten Lolitaschuhe
Hach ich mag die eigentlich sehr gerne. Die sind mir leider auch noch ein bisschen zu groß, 
aber mit Socken passen auch diese. *____*
Die habe ich mir glaube ich zu meinem ersten Jday gekauft. xD

SuperKombi... xDDD





Und zum tollen Abschluss.. ich habe heute ein paar SEXY Bilder von mir und meiner Schwester gefunden. Beim fressen. Here we go. *-*





Ich WÜNSCHTE ich könnte euch das Gesicht unten links zeigen. Es ist so göttlich.. XDDDD
Ich schaue mein Brot an like : what the fuck ?


MJAMJAMJAMJAM
Okahay das wars erstmal.
Byebye ! *~*

JOJO

7 Kommentare:

  1. Aww, I don't ever have seen anything so cute like those bunny shoes *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wieso lacht Kuzu beim essen? XD

    By the way, das mit den Jeans stimmt o-o Also ich finde blaue Hosen (bei mir) generell voll haesslich :S

    Yasmin~

    AntwortenLöschen
  3. ist kuzu deine echte schwester?

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasenschuhe sind echt niedlich *^*
    Und diese eine Pose v. dir ist so geil XD Also die wo du Posing darunter geschrieben hast XD

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch. XD

    Setsu weil wegen Arbeit.

    Ja ist sie. Oo

    AntwortenLöschen