Sonntag, 8. April 2012

mmmhhhhh

Hach. Aggy$$$ & Schwestherz sind nun weg.
Bah. Ich fühle mich so einsam. .____. 

Ich realisier diese ganze Kacke erst jetzt komplett. 
Egal. Ich werde es schaffen. Irgendwann werde ich sicher wieder glücklich sein. 
Auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht. 

Gestern waren HELLA ( Schwesti ), WYNA ( Setsu ), Aggy$$$ ( Marinär ) & Ich in Phantiland.
Es war seeeehr toll. Auch wenn Marina und ich durch unsere ( geniale ) Idee in den Water Quest ( ? ) zu gehen Alle nass gemacht haben. Naja. Marina und ich waren am schlimmsten nass Karma ? xD

Es war trotzdem lustig. Ich hab mich sogar wieder auf den Turm getraut. Og.. schlimmmmmmmmmm xD

Schwesteri, Marina und ich haben auch Videos gemacht. Es kann allerdings dauern bis das fertig ist. xD

Achja. Oh und wir haben Marina entjungfert. Sie hat endlich Herr der Ringe gesehen. Teil 1 und heute teil 2 zur Hälfte. Als die beiden nach Haus gefahren sind hab ich Teil 2 zuende und teil 3 geschaut. Mannmannmann.
Ich habe vieeeel geweint. HdR ist einfach ein klasse Flim. 

Hier hab ich noch ein paar Bilder von der LBM 

Meib Blick ist irgenwie.. seltsam bis gruselig. ( wenn man genau hinsieht ) uuund mein eines Haarteil ist schief. XD Und irgendwie nervt mich auch noch meine Nase. Aber ich mag das Bild trotzdem. xD

 
Achjaachja. Das wars erstmal.

JOJO

Kommentare:

  1. JOJO!
    Ich hab noch zwei Fotos von dir und Kuzu gefundeñ. Ich schinke sie dir über FB :3

    AntwortenLöschen