Mittwoch, 4. April 2012

erster Arbeitstag

Puuuuuuuuuuh  ~ 

Ich bin drei Tage in der Eifel und hab schon 'ne Arbeit gefunden. 'Hatte ich mit schwieriger vorgestellt. xD 

Heute war ich zum ersten mal da und.. whoa. Ich bin geschafft. Mein Rücken tat heute morgen schon weh und jetzt erst ! T____T

Aber im großen und ganzen war es toll. *~*



Jetzt hab ich aber einen RIESEEEEEEEEEEEEN Hunger aber 0 Appetit. T___T
Mein Bauch tut richtig weh aber.. iwe krieg ich nix runter. Naja. xD
Schlecht für meine Figur wirds nicht sein. 



Achja. Lullu hat mein KUNSTWERK eingescannt das kann ich euch ja auch nicht vorenthalten. >:D 




Und hier noch 2 Webcambildis von gerade. 
Mich fragen immer mal wieder Leute womit ich diese LICHTEFFEKTE mache. 
Mach ich aber garnicht. Das ist halt meine Lampe die ist so hell.. XDDDD







JOJO

Lied des Tages : Sadie - under the chaos

1 Kommentar:

  1. getaggt ! :D
    http://sugar-iland.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-wieder-getaggt-friends-xd.html

    AntwortenLöschen