Montag, 16. April 2012

MONMONMONMON *cooler als Möder desu*


Hallöle !! ° ^ °

Naddel funkt wieder und d.h. ich kann wieder richtig bloggen. *-*

Uuuuuund ich mops mir ab und zu Vaddas Kamera. 
Ich hatte mir seit Tagen vorgenommen heute Fotos zu machen aberrrr...
GRAA.. ich sehe schlimm aus heute. SCHLIMM. xD
Aber ein paar Bilder hab ich doch gemacht.
*wollte eigentlich Decora machen* 

Das hier ist von gestern oder vorgestern glaube ich. xD
 
FAILchen. LOL. xD




 Mein Zimmer ist ( wie man sieht ) immer noch nicht komplett fertig.. xD *faul*

Mit Leonies Homosocke. xD


 So gämmälig sehen meine Haare zurzeit aus.. xD



Irgendwie .. mag ich mein eines Auge da.. O-o auch wenns failig mit Blitz ist.. xD


 MMMMH.. wieder ein sexy Failiges mit Blitz. xD




Mmmh lecker Haar. Da hab ich gerade  für Lullus Bdayvideo was geschrieben. XD 



Naja ich habe auch ein paar Bilder von den Ziegen gemacht.
Auch von dem Böckchen. Allerdings nehme ich den wahrscheinlich doch nicht. ; A ;
Ich will nicht das er geschlachtet wird. Es ist einfach zu ungewiss was passiert wenn ich weg bin.
Schade Schade. Aber solange er glücklich ist und lebt bin ich auch glücklich. :) 



Ich konnte es mir nicht verkneifen.. xD

Das ist Sora / das Böckchen

Eines von den Zwillingen. Ich mag ihn nicht. >:0
Er boxt Sora immer und wenn Sora in zurück boxt kommt seine Mama und boxt Sora weg. .-.

Das sind Nele ( vorne, die Mutter von Sora ) und Baby ( die Mutter der Zwillinge ) AHAHA.. Babys Gesicht... xDDD



XDDD

Lässt er sein Brot einfach auf Papas Kopf fallen.. Oo

Sie ist eigentlich die Coolste. Sie ist die Leitziege und hat gerade Drillinge. Sie ist wirklich intelligent und das sieht man ihr auch an. ( okay auf diesem Bild nicht.. XDDDDDDD )

Hier auch nicht... xDDDD Aber eigentlich hat sie einen wahnsinnig intensiven und wissenden Blick. Ich kriege da jedes mal eine Gänsehaut. Es kommt einem wirklich so vor als würde sie alles durchschauen. 

Hier sieht sie auch etwas.. naja.. seltsam aus. XDD
Ich bin stolz, dass sie mich so nah an sie und ihre Drillinge ranlässt. Das hat sie am Anfang nicht getan. 

Aww *__*


Max... oder Moritz.. ich bin mir grade nicht sicher. Die Großen sind schon verdammt cool.. xD




Das waren jetzt nicht alle Ziegen ( Bilder ) aber naja. xD
Apropo Tiere. Ich habe mir heute dieses Buch gekauft : 




Ich habe erst ein paar Seiten gelesen aber ich mag es jetzt schon. * ~ * 

Guuut.. das wars erstmal.
Byebye. <( ° u ° < )

JOJO

4 Kommentare:

  1. sag mir später ob das buch gut ist, dann les ich's auch xD

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst keine Farben mixen...

    AntwortenLöschen
  3. Doch, wenn ich will kann ich das. ^-^
    Das sind gämmelzuhausechilloutfits die müssen nicht perfekt sein. ö ^ ö

    AntwortenLöschen