Montag, 2. April 2012

ziemlich beste Freunde

Hallöle :3

Ich war gestern mit meiner Tante, meiner Cousine, der Freundin von meinem Vater & Leonie im Kino. 
Wir waren in > ziemlich beste Freunde < 


OH MEIN GOTT. 
DER FILM WAR SO GUT ! 

Das war nicht nur ein guter Film bei dem man nach dem Verlassen des Kinos denkt : ‘das war mal wieder ein echt netter Flim’. Nein. Das war ein Film bei dem man sich denkt : ‘WOW.’ Ein wirklich wirklich wirklich toller Film. *begeistert* Einen den man sich sogar auf DVD kauft. XD 

Er war echt witzig und unglaublich schön. Ich musste am Ende sogar weinen. Nicht weil er traurig war sondern weil er einfach so schön ist. ; // A // ; 
Kann ich echt nur weiterempfehlen. 

Am dollsten musste ich glaube ich bei der Szene in der Oper lachen. Ich habe entweder schon sehr lange nicht mehr bei einem Film so gelacht ( so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnere ) oder noch nie. Die Hitlerszene war auch lustig. Da musste ich direkt an Marina denken. XDD

Achja.. gibt’s sonst was neues ? Joaa. Nein. Nicht wirklich. 

Ich springe den halben Tag immer Trampolin. Für den Pool ist es ja leider noch etwas zu kalt. Und ich gehe echt oft spazieren hier. *~* 

Achjaachja.. 
Mai hat mir einen Byebye-jojo-eintrag gemacht. T____T
SO Süß !!! Btw. Du hast widmen wieder mit v geschrieben.. XDDDDD süß. 
Ach Mensch. Ich hoffe ich bin bald wieder da !! .____. 
( BAH was da für ale ekelbilder von mir drin sind XDDD )

Ino hat auch was geschrieben. *__*
Hier könnt ihr auch die Puris von Samstag sehen. xD 

Achja ich hab noch ein gammelbild von gerade, damit ihr meine momentane Haarfarbe mal seht. Es ist… orange/pink/blau/grün.. XDDD *alles was ich noch hatte reingeklatscht hab* 


vll mach ich gleich noch Webcambilder mal seheeeen.. xD
Joarr das wars erstmal. Bis dann ~ :3

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen