Freitag, 20. April 2012

Jacke, Schuhe blaaa



Hallöchen !! * 3 *

Morgen geht es ab nach Düsseldorf. Ich freue mich mal gerade so richtig ! ; // 3 // ;
Ich penne dann dort bei KOCHCHEF Lulu. Hohoho.
Joa. Heute gibts mal wieder Bilderspäm von mir.
Viel Spaß dabei. Oder auch nicht. xD

Sorry ich habe gerade keine Lust die Bilder zu sortieren. 


Wannabekawaii undso. xD


Die Freundin von meinem Vater hat eine mega tolle Jacke die ich zurzeit immer benutze. BOAH, wie ich diese Jacke liebe ey. *___*
 

Nicht nur die Jacke, nein auch die Schuhe sind awesome. Die gehören auch der Freundin von meinem Vater und sind mir genau wie die Jacke ein wenig zu groß. Aber ich trage die gerne wenn ich nach draußen gehe weil man so schnell reinschlübben kann. xD


Diese Schuhe sind natürlich noch cooler. Die gehören meinem Vadda und sind mir noch mal viel zu groß aber trotzdem sau bequem. 

Awwwwww


Ich liebe diese Jacke ! ; // A // ;






grgrgrgrr





Achja ich habe meine alte Latzhose wieder gefunden. Ich stehe voll auf Latzhosen ich will mir mal eine lange kaufen. xD

So laufe ich Zuhause meistens rum weil bequem undso. xD


Die Tasche gabs im Rewe ( ? ) oder Aldi oder so für 4 Euro. Ich habe meinen Vater angebettelt und YAY sie ist nun mein. XD
Ich liebe die voll. Man kann sogar in die Flügel was reinstecken. *___*


Ohkay das wars dann erstmal.
byebye ! (^ ° 0 ° ^)

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen