Montag, 9. April 2012

böckchen

Haaach ich weiß echt nicht was ich tun soll. x____x

Die Frau bei der ich arbeite will mir eins ihrer Ziegenböckchen schenken.
Und auch noch meinen Liebling. ( Ich mache morgen evtl mal Bilder )

Ich liebe den so sehr. Und wir könnten ihn auch aufnehmen wir hatten ja schonmal Ziegen. Von einem anderen Hof würde ich sogar eine zweite geschenkt bekommen damit er nicht so allein ist. Ich LIEBE ihn. Er ist süß, ein bisschen frech, bunt und hat spitze Hörner. Ich hab gerade den Namen seiner Rasse vergessen.
Seine Eltern sind beide weiß und sein Vater so groß wie ein Ponny. Er selbst ist braun/weiß/schwarz.

Papa würde es mir erlauben WENN ich länger in der Eifel bleiben würde. Bzw. Naja so lange bis die Ziegen sterben halt. Und das will ich auf keinen Fall. Allerdings will ich Sora ( so hab ich ihn genannt XD ) unbedingt haben. Hach mensch. Ich sehe mal ob ich noch andere Möglichkeiten finde weil ich LIEBE dieses Böckchen.

Er ist auch garnicht mehr soo klein. Er trinkt keine Milch mehr bei seiner Mutter. Naja.. Argh..

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen