Sonntag, 22. April 2012

MH.LOLITA.

Jojo ist bäck aus Düsseldorf/Bottrop.
Oh mein Gott, war das ein verdammt geiles Wochenende. Ich bin froh das ich da war.

Samstag bin ich ganz früh losgefahren und war um 11:20 Uhr schon in Ddorf. Lulu hat mich da schon erwartet. ; A ;

Mai kam dann ein paar Minuten später auch schon dazu. Der Rest wollte eigentlich um 13 Uhr kommen deswegen haben wir noch zwei Stunden am Hauptbahnhof gechillt. 
OMG sie hat mir wieder soviel geschenkt.. T___T
Wie soll ich dir das alles zurück zahlen, Mensch ? T___T
Sie hat mir 2 Kniestrümpfe, eine sexy Möhre, Haarfarbe ( orange ), ein Flauschieinhornirgendwas, einen sexy Alter-Mann-Anhänger uuuund eine Kontaktlinse ( rot mit schwarzem Rand ) geschenkt. T___T
An dieser Stelle nochmal 100000000000000 Dank für alles !! T_____T


Naja. Wir haben neue Leute kennen gelernt, ein interessantes Gespräch mit einem 71 Jähren Mann im Kleid gehabt und gegammelt. 
Irgendwie ist dann aber doch keiner gekommen ( bzw. iwe haben sich alle verspätet [ bei Jaqui ja nichts neues xD ]) deswegen sind wir schon mal los zum OCS gefahren. PURIIIIIIS ! *_____*

Ich und Lullu haben 2 mal alleine Puris gemacht und danach hab ich nochmal mit Mai alleine. Evtl. scanne ich die mal ein wenn das hier geht. Die sind nämlich ziemlich geil geworden. xD
Achja und dannnn kamen auf einmal Ino und Yäsmän um die Ecke. *_____* 
Ino hatte noch eine Freundin - > Lenchen dabei. OMG sie ist so niedlich und kann super gut zeichnen ! *was ins conhon bekommen hab* v /// w /// v

Wir haben dann nochmal alles zusammen Puris gemacht. OG das war mega lustig. XDDDD
Danach sind wir zum Koreaner und danach zum Chinesen. Da haben Lullu und ich ganz viele Nudelsuppen für die Nacht gekauft. XDDD 

Und DAnach sind wir zum BubbleTea Laden gegangen. Da hat Lenchen für uns alle was gemalt. T // A // T
Jaqui kam dann auch als wir vorm Laden gegammelt haben. Danach haben wir nicht wirklich mehr was gemacht. xD

Irgendwie haben wir alle vor diesem Kino gehockt und Foddos gemacht. 
Dann mussten Lullu und ich auch schon zu ihr fahren. D: 
Ich hoffe ich sehe euch alle bald wieder. TT_____TT 

Bei Lullu haben wir gezeichnet ( KUNSTWERKE SAG ICH EUCH !! Ich hoffe sie scannt sie irgendwann ein XDDDD ) Und Nudelsuppen gefressen. 
Abends saßen wir dann vor der Glotze und haben eine Reportage über Massenmörder & co gesehen. Danach haben wir Blade geschaut und dann kam der ultimativ geilste Film auf der Welt. KILLERINSEKTEN !! XDDDD
Er war fast so gut wie KILLER WAVE aber der war noch einen ticken dümmer und geiler. XDDDD
Boaaah mit Lulu hab ich so verdammt viel wegen jedem Scheiß gelacht. Den ganzen Tag aber schon. Nachts war es aber am schlimmsten eh.. XD
Nach dem Film MUSSTE ich einfach ein Killerinsekt in ihr Conhon zeichnen und das ist mir sogut gelungen !! *stolz* xD
Auf dem Bild ist sogar eine Lachträne von mir drauf. XDDDD gott hab ich viel gelachheult.. xDD

Heute waren ich und Lullu im Japangarten und haben da etwas gechillt. Ich hatte meinen Zug verpasst und bin 2 Stunden zu spät gekommen. Mann Papa war echt sauer. ,_____,
Naja. Morgen gehts los nach Hellenthal ich hab etwas Angst.. XD

FOTOS : 

Das ist von heute morgen da sieht man die Kniestrümpfe von Mai ! *__*

Findet ihr mich ? XDD

Mondchen











wenn man genau hinsieht sieht man die Kontaktlinse von Mai. *_*

JOJO

Kommentare:

  1. Dann warst du das doch D: ich war unsicher! xD

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich mag deinen pony :) steht dir echt gut! ich hätte auch gern so einen aber ich weiss nicht obs mir steht (;_;)

    AntwortenLöschen