Montag, 30. April 2012

back to red



Zurzeit habe ich Rot/Orangene Haare. Ich mag es eeeeeigentlich. Allerdings werde ich mir heute oder morgen den Großteil meiner Haare braun färben. Geht leider nicht anders wegen der Arbeit. Ich könnte heulen eh...
Ich werde allerdings die Spitzen bzw. die Unterseite der Haare weiterhin bunt färben. Außerdem werde ich mir wohl ein paar Extentions & Perrücken bestellen, welche dann entweder schon bunt sind oder die ich dann selber schneide/färbe. Also keine sorge ich werde sicher nicht ''normal''.. lol. xD 

Mein Zimmerchen werde ich dann denke ich auch feritg bekommen. Ich habe gestern den letzten Rest meiner dortmunder Sachen geholt. Muss ich nur noch einräumen dann gibts vielleicht Bilder oder sogar ein Video. Nadadam.

Baaah apropo Sachen aus Dortmund. Ich habe zwei getrocknete Rosen mitgenommen. Die eine habe ich mal von einer ehemaligen Freundin bekommen ( könnt' ich eigentlich sogar langsam mal wegschmeißen xD ) und die andere von Oboe. Und welche Rose geht kaputt ? T___T Die von Oboe. Baaah. Hätte auch die Andere kaputt gehen können mit der Typse hab ich eh keinen Kontakt mehr.. Naja ich habe die Rose wieder mit Panzertape ( XDD ) befestigt. 

Soo dann gibts mal wieder Bilderspamm von meinen neuen Haaren. Ein paar Webcambildis und ein paar mit der Kamera die immer im Wohnzimmer liegt und dessen Besitzer ich nicht kenne... xDDDDD
Der Blick..... xDDDD

Hier sieht man mal die Haare von links und rechts. AHAHA XD

Meine ''männliche'' und ''weibliche'' Seite... xD




Pam stalkt mich.. Q ___ Q


XDDD Kettenfressbildis. Davon kann ich bald ein Album machen.. xD



Achso ich habe noch Mais Kontaktlinsi aprobiert. Harw. Ich liebe die ey. **



Das schwarze ich übrigens mein.. Abbindebh ( ? ) Den benutze ich jedenfalls immer wenn ich für ein Oberteil keine Titten haben will. ( z.B. bei den Männershirts von New Yorker )

Uuuund apropo Titten. Ich habe mich ein bisschen von Jaquilein inspirieren lassen und habe auch ein paar ''Lieber nackt als Pelz'' Bilder gemacht. XD ( was ne schlechte Überleitung.. xD )




Sow & jetzt die Highquallity Kamera Bilder.. xD
lol




Ich hatte versucht die Oberseite der Haare orange zu machen und die Spitzen rot. Ist mir.. naja.. geht so gelungen.. xD











Mit Linsi <3 








Joa das wars zum Abschluss noch ein paar Bilder von der Aussicht aus meinem Fenster. :3







Byebye. 

JOJO

Lied des Tages : OZ - REVERSE







Kommentare:

  1. *_________* Jojo ist wieder happy♥
    Die Bilder sind toll *^*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder *o* du hast jetzt ja wirklich eine tolle aussicht!

    AntwortenLöschen
  3. deine haare *__*
    du hast echt eine schöne aussicht. mit so vielen blümchen^^

    AntwortenLöschen