Montag, 2. April 2012

webcamshit undso XD

Ich habe vor zwei oder einem Tag mein altes Tagebuch gefunden.. OMG. XD 
Damals war ich 11 und.. Ach… ich musste sehr lachen als ich es noch mal gelesen habe.. 
Ich dachte das kann ich euch nicht vorenthalten. xD Los geht’s. ( Rechtschreibfehler übernehme ich so wie sie im Tagebuch drin stehen XDD )

Liebes Tagebuch, 
Ich heiße Johanna ***** und bin 11 Jahre alt ! Habe eine Schwester naments Leonie, eine Mutter Julia und einen Vater Paul. ( meine Eltern haben sich scheiden lassen ). 

Heute war ich bei meiner Mutter ( sie wohnt blablastraße 123456Dortmund, aber will balt ausziehen). Als erstes haben wir uns eine Wohnung angeguckt ( mit wir meine ich meine Mutter, meine Schwester und ich ) Danach waren dir den ganzen Tag shoppen [ WTF ? Als 11 Jähriges Kind verwende ich das Wort >>Shoppen<< ? XDDDD ] Da habe ich dich gekauft. Als wir um 06.45 Uhr zurück waren haben wir Lilo&Stitch, Spongebob Schwammkopf unf Pink Panther geguckt.Danach haben wir gegessen und My Scene ( eine art Barbie Puppe ) gespielt. deine Johanna 


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 

Ich habe übrigens alle Namen und Adressen undso immer in Klammern geschrieben weil ich dachte, wenn ich das mit 80 lese vergesse ich vll wer z.b. Paul oder Leonie ist.. XDDDDDDDDDD 


Achja.. der nächste Eintrag ist auch herrlich.. XDDDDDDDDDDD
Das mit dem Stift, ihr müsst wissen ich habe mit grün geschrieben und auf einmal habe ich dann mit einem silbernen Stift geschrieben. XDD

Liebes Tagebuch, 

Heure Morgen habe ich ''Die Wilden Hühner'' gelesen. Danach habe ich den ganzen Tag mein Zimmer aufgeräumt. Dann...

Ohh! mein Stift ist alle gegangen und jetzt muss ich einen anderen nemen. 

Naja also, Danach haben wir Fondü ( heißer Käse in den man Brotstückchen tuntt ) gegessen und 'ist das Leben nicht schön?'' geguckt. In dem Film ging es das ein Mann Selbstmord begehen wollte und dann ein Engel kahm der ihm zeigte was alles passieren würde wenn er sterben würde! Ich glaube der Mann hieß Georg. Gute Nacht, deine Johanna. 



XDDD ohman. ich kann nicht mehr.. XDDDDDDDDDD


achso hier habe ich noch ein paar Webcambilder von mir & von mir und Leonie von gerade. 

Bildunterschrift hinzufügen

Leonie mit Titten.. ieeeh.. das ist seltsam.. btw. ich frage mich gerade warum ich diese super.. vorteilhaften Bilder poste.. xD


zeksi BoizzzZZ

Das was ich in der Hand habe ist mein Tagebuch.. XD LEONIE ! XDDDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OH MEIN GOTT EY.. XDDDD bzw, das sieht man das ich auf der rechten Seite die Haare wieder kurz habe. *~*



Ooookay das wars dann für heute.
Gute Nacht oder so ? XD

JOHANNA XDDDDDDD

1 Kommentar: