Dienstag, 3. April 2012

GROAR

Dieser Mensch. BAH. Ich könnt'.. AH ! xD

Ich kann nicht mehr ich will sie schlagen. Ich bin SO wütend. XDD 
BAH BAH BAH BAH NEIN. BAH. -.- 

Egal. Diesen Menschen werde ich eh sehr sehr sehr sehr sehr lange nicht mehr sehen. Vielleicht auch nie wieder. Naja.. das wäre zu schön wahrscheinlich. xD 
Ist mir jetzt egal. Nein ist es nicht. Pah. Muss ich halt mir leben.. 
Erstmal. xD 


Bah es nervt immer bei Leonie on sein zu müssen. x___x 
+ Internetsperre von Vadda. MAAAAN. Um 00 Uhr komme ich immer heimlich on für 10 min. XD
Iwe kann ich das nicht abstellen. Aber an meinem eigenen Lappy ist das noch schlimmer. Da verprasse ich meine Zeit immer sofort ab 00 Uhr. XDDD



Hachja.. gibts sonst was neues ? Nö. 
Ich höre zur Zeit wieder meine Lieblingsband. Das hatte ich eine Zeit lang eingestellt. Hach. *~* 
Und ich höre viel One ok rock. Aber die höre ich schon seit Moooonaten sehr viel. xD 


Nananana.. ach mirs langweilig und heute ist nix interessantes passiert. .___. 


Bye XD 

JOJO





2 Kommentare: