Dienstag, 10. Januar 2012

mit bloggen aufhören ?

In den letzten Tagen habe ich oft überlegt meinen Blog zu löschen und aufzuhören. 

Der Grund wird an dieser Stelle mal nicht verraten. xD 
Ich überlege noch. Das Bloggen macht schon Spaß und wenn ich die Kamera kriegen würde..hach

Mal sehen

JOJO

17 Kommentare:

  1. Neeein nich löschen Q___Q Der ist so toll, ich lese den wirklich gerne, bitte hör nicht auf :(

    AntwortenLöschen
  2. Nein Jojo.
    bitte nicht.
    ich mag denen blog.
    du schreibst interessante sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Was muss ich da lesen?
    Es gibt nie wegen irgenjemanden einen Grund mit etwas aufzuhören was man mag ;A;
    Es gibt so viele die deinen Blog lesen & ich gehöre ja auch dazu.
    Ich mag es neuigkeiten v. dir zu lesen & man merkt auch das es dir immer viel Freude bereitet hat ^^
    Mannö wehe ich muss doch stalken :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zwar deine Sache .....aber neeeeeeeein machs nicht! >A<

    AntwortenLöschen
  5. nicht aufhören!!! bitte nicht, das wäre voll traurig.
    was machen denn dann all die, dir freundlich gesinnten leser?!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht löschen D: ich muss dich doch stalken können wenn ich dich vermisse o; und so weiß ich immer wie es dir ungefähr geht und was du so erlebst D:

    AntwortenLöschen
  7. niiiiiiiiiiicht löschen! O_____ô

    AntwortenLöschen
  8. nein kleines tu es nicht...

    AntwortenLöschen
  9. bitte nicht!! ;___; das wäre sooo schade, immerhin lese ich deinen blog jetzt seit fast 2 jahre && ich lese ihn immernoch gerne :((

    AntwortenLöschen
  10. Nooooooin! Q_Q
    Bitte hör nicht zu bloggen!
    Ich lese deinen Blog total gerne und freue mich jedes mal, wenn du nen neuen Post veröffentlichst :3
    Das wäre total schade, wenn du aufhören würdest, zu bloggen!! T_T

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
  11. Niein Jojo, uncool! Bitte nicht aufhören, ich mag denen Blog c:

    AntwortenLöschen
  12. 1. Mashi hat recht o-o
    2. WEHE DIR !
    3. Ich tagge dich :D

    AntwortenLöschen
  13. BIIIIIITEEEE NIIIICHT !!!!! Q.Q
    Dein Blog ist zu schön !!!

    AntwortenLöschen