Sonntag, 22. Januar 2012

back to pink

Ich liebe meine Haare zur Zeit. Den geraden Pony aber auch die Farbe.
Auf den Webcambildern ist natürlich wieder alles blasser. ; A ; 
Außerdem hab ich die Fotos jetzt gerade, nach einem langen, anstrengenden Tag gemacht also nicht wundern das ich.. naja so aussehe wie ich aussehe. Vielleicht mache ich morgen bessere ? Vielleicht auch nicht. Das sehen wir ja dann. :3

Facepalm to all aggrofleischfresseris. 


Den Haarreifen hat Mai mir geschenkt * A *

Das ist PAM(ela). Sie kann singen, bitchen und ihren Hals erotisch bewegen. 

Ich liebe sie so sehr. XD Ich hab' sie heute für 10 Euro ( WHUAAATT ? ) gekauft.. aber es hat sich wirklich gelohnt. Wirklich. Ich will ein Video mit ihr machen. Ohja.

JOJO

Kommentare:

  1. awwww ich mag die Frisur! sieht toll aus (also meiner Meinung nach zumindest...) :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem letzten Foto siehst du süß aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so verdammt toll aus ! Das Pink ist gel *0*♥

    AntwortenLöschen