Dienstag, 3. Januar 2012

new Hair änd Shoppingstuff

Sooo jetzt die Bilder von meinen neuen Haaren & den Spangen.

Mhh.. fang ich mit den Haarbildern an ? :0 
Also.. in Leonies Zimmer sehen die Farben irgendwie anders aus. 
Und mit der Webcam sehen sowieso alle Farben voll blass aus. T___T
Ich will ne KAMERA !


Das Bild ist entstanden.. als ich auf die Uhr am Laptop gesehen habe und gemerkt habe das es schon 00:00 Uhr ist.. und dann hab ich Leonie Herzlichen Glückwunsch gewünscht als der SNAP gemacht wurde. XD



Mundmaske vom Weihnachtsmarkt. 

Soooo jetzt zeige ich euch die Spangen die ich gekauft hab. JA SCHEIß QUALLI XD Noch schlimmer als Handyqualli aber egal. *_* Ich bin gerade zu stolz um sie euch nicht zu zeigen. Ein paar Spangen konnte man garnicht sehen deswegen sind es nicht alle. xD

das sind die Sexy Haargummis die ich gekauft hab.. xD




das ist ne gelbe Sailormoon






schade das man sie nicht besser erkennt die ist SO genial und häßlich und geil XDDD





jaaahh.. *__* toll, wa ? 
& nu ein paar Bilder mit allen zusammen. ( + noch ein paar ''alten'' )


ich mag die Haargummis voll. xD








jooo das wars alta. 

JOJO

Kommentare:

  1. waaaaah geile haarspangen DDDDD: *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Du trägst auch immer meine pinke schleifchen Haarspange ;//^//; *mich freut*
    Und du hast auch meine neue mit den Häschen im Haar *-*♥ Hab sie mir auch in lila gekauft :3

    Hach 4-ever Sailor Moon ;A;♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha *Q* Wie geil die Bilder halt sin *__* Und die Haarspangen! Mega ♥

    Und hey, ich hab dich getaggt ♥ http://miyus-little-world.blogspot.com/2012/01/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen