Sonntag, 22. Januar 2012

Bilderklau von Jaqui + SuperGEILERTag * ~ *

Gestern war wirklich wundervoll und super lustig. Ich habe ungewöhnlich viel gelacht, allerdings lache ich öfter so viel wenn Jaqui dabei ist.♥ Leonie und ich haben Setsu schon im Zug getroffen. Und Jaqui danach in Ddorf. Wir haben erstmal Mangas abgeckeckt und sind dann zu BoBoQ, aber nicht ohne vorher noch einen Schlenker über Kik zu machen.. ♥ Dort habe ich mir dann Pamela gekauft. Ich liebe sie so hart. XDDD 
Vll mache ich gleich wirklich ein minivideo damit ihr seht wie geil sie singen und tanzen kann. 

By the way...
Eigentlich mag ich bei Bubbletea nur die Tea sorten weil mir das mit Milk zu süß ist. x__x
Am liebsten mag ich Green Apple mit Greentea und Tapiocaperlen oder Strawberrybubbles. 
[ was übrigens garnicht geht ist Strawberry Green- oder Blacktea. Pfui ! ]
Jedenfalls kaufe ich mir zur Zeit immer Blueberry Milk mit Strawberrybubbles/Tapiocaperlen.
Das ist zwar auch süß aber SO FUCKING LECKER !! X____X Ich will JETZT einen !! XD
AAWWWHWIUGWDEZUAHDXDF

Oke... Zurück zum Thema. Jedenfalls sind wir dann zurück zum HBF um Mai abzuholen und danach zum OCS weil Puris. ♥ Ich hab einmal DobblePuris mit Jaqui und danach haben nochmal Mai, Mieze ( die dann auch irgendwann dazu gestoßen ist), Jaqui und ich welche gemacht. Hoffentlich scannt meine Muddi die gleich ein. Zusammen mit denen von Hannah & mir.

Naja. Hier die Bilder von diesem Tag. Hoffentlich kriege ich die von Mai auch noch. 

PAM






AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAH XDDD




JOJO

Kommentare:

  1. warum hast du dich beim ersten bild zensiert, da bist du sooo hübsch drauf :o
    && ich liebe deine haarfarbe *__* der gerade pony steht dir auch echt gut :3

    omg wie ich am herumschleimen bin.. xD tut leid

    AntwortenLöschen