Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

Haaach...
Ich werde 2011 in toller Erinnerung behalten. ( aaargh ich HASSE Setsus Laptop >> )
Ich hab wundervolle Menschen kennengelernt. Freunde gefunden und verloren.
Aber alles in allem war es ein seeeehr ''erfolgreiches'' Jahr. o A o
Hoffentlich wird 2012 genauso geil. ; /// 3 /// ;

Silvester war suuuuper lustig. Wir ( Setsu, Marina, Schwester & Ich ) haben uns in Ddorf getroffen und sind rumgelaufen und mit der U-Bahn ( !! ) nach Duisburg zu Marina gefahren. Dort haben wir ( ähnlich wie an Halloween ) ein sexy Büffet gemacht und gefressen. xD Außerdem haben wir Wii gespielt.
( Erst Mario Kart und dann  'Singstar'' )
jubb.jubb.

Irgendwann sind wir raus gegangen und haben das Feuerwerk genossen. Haaarh... es war toll.. :3
Danach sind wir nach Mülheim ( gott sei Dank sind noch Nachtexpresse gefahren ) und haben bei Setsu gechillt und.. irgendeinen dummen Film mit Biebern oder.. Maderhunden.. Hahaha das war lustig. Najaaa
Dann sind wir pennen gegangen ( gegen 4 oder 5 ) & heute sitzen wir immer noch bei Setsuna und schauen Harry Potter. Als erstes den letzten Teil. YAY. Endlich hab ich den auch mal gesehen.. XD Und gerade den ersten. Haaaaagh.. Malfoy ist so süüüüüüüß. XD

LORDY

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem gelungendem Abend an. :)
    frohes neues jahr :*

    AntwortenLöschen