Donnerstag, 5. Januar 2012

mini-Update Again

Hrhrhrhrhrhrrr.. ich hocke immer noch bei Marina.. <3

Ehehem.. über gestern Nacht rede ich mal besser nicht. >> XD

Heute morgen sind Hannah, Marina und ich um... ehm.. ich glaube 9 Uhr aufgestanden.
 ( alter waren wir feddich mit der Welt )

Wir haben die 2 Stunden erstmal dafür genutzt Singstar zu spielen. *__*
& Danach sind wir nach Ddorf gefahren. Dort haben wir dann PuSis gemacht. Einmal zu dritt und einmal nur ich und Hannah. Vll scanne ich sie ein wenn ich mal Zeit und Lust habe. XD



Öwöwöwöh.. dann mussten wir Hannah wegbringen TT___TT 
Ich hatte keine Lust nach Hause zu gehen und deswegen bin ich wieder mit nach Duisbug.


Bei ihr zuhause haben wir die ganze Zeit Mariokart gespielt. XDDDDDDD

Ahahah das hat soooo Spaß gemacht. Wir beiden sind inzwischen voll das Dreamteam. 

( Marina = Yoshi, Ich = Kooper ) Hachjaaaa... morgen früh spielen wir sicher wieder. * Q *


Jaaa.. iwe penn ich jetzt nochmal hier. XD *happy* 



Baaah momentan bin ich so aggro.. *hass* v___v
Muss ich ändern. xD


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen