Sonntag, 8. Januar 2012

whööö

Guten Abend ^ 3 ^ 

Mir fällt gerade auf, dass ich noch immer keine Bilder von der neuen Jacke bekommen habe. 
Ohwowhwojo.. vll mache ich morgen welche wenn ich Zeit habe. *___*

Soooo gestern habe ich wieder bei Marina geschlafen. Bzw. wir haben die halbe Nacht MARIO KART auf dem Nintendo DS gespielt. Haaaahhh. ich liebe es das mit Marina zu spielen.

joaaaa... morgens haben wir weiter Mario Kart gespielt, allerdings auf der Wii.
Da haben wir ROSALINA freigeschaltet und gemobbt. *__* Hahaha... lustig war das.
Irgendwann bin ich nach Hause & dann zu Jaqui zu ihrer Cocktailparty.. xD

ALTER. Ich hätte NIE gedacht, dass Cocktails so reinhauen. Puuuh.  

Ich habe einen Zombie ( hab ich nur wegen dem Namen bestellt.. XD ), einen Sex on the Beach und einen Pina Colada getrunken.. und ich war schon nach dem halben ZOMBIE angetrunken. xD Naja war ein seeeeehr lustiger Abend. *___* Und der Sex on the Beach hat richtig lecker geschmeckt.... mhhh... und dann gabs peinliche besoffskianrufe die mir nicht mal peinlich sind.
Hach... das war schon coooool... xD *___*

Naja.. heute war ich in ddorf... ist nicht superspecialliges passiert. Aber ich hab mir 2 Bilder von Hannah geklaut. *___________* hehehe.




forever hot

JOJO
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen