Dienstag, 24. Januar 2012

VeggieRanger XD


Jaaaa ich weiß, dieses ganze veggiethema nervt die Hälfte hier total. Blabla. Mir egal.

Was ich mal kurz sagen wollte ist... das Setsu nun ENDLICH zu uns gehört. *__*
Ihre Muddi erlaubt es ihr endlich. *sehr happy about it*
Somit ist der Komplette Kern, bzw die kompletten Gründer von DecoRanger vegetarisch. YAY.
Jaqui und Mai ( ich glaaaaaube Mai ist auch veggie ? ) sind ja auch Vegetarier. Lulu und Kuru nicht aber eine Quote von 6 von 8 ist doch garnicht so schlecht oder ? *__* Hohohohoho ~

Sooooo ich will jetzt auch überhaupt keine Diskussion mehr heraufbeschwören sondern mich nur zu 2 der beliebtesten Fleischfresser '' A R G U M E N T Ä H '' ( LoL ) äußern. Fleischfresser hin oder her Respekt habe ich vor keinem, aber Menschen die dann auch noch SOETWAS sagen. Foreververkackt&so. Ehrlich, dagegen ist das 'Argument' >> ich esse Fleisch weil es gut schmeckt << noch logisch. pf.

1. EEEEEEEEEEEH. Dann müsst ihr auch denn anderen fleischfressenden Tieren verbieten Fleisch zu fressen.


IHR seit es doch die immer wieder betonen wie TOLL die Menschen doch sind und wieviel HÖHER sie über den Tieren stehen. Wir sind ja soviel intelligenter, humaner und sowieso einfach geiler. Im Gegensatz zu z.B. Löwen müssen wir uns nicht von Fleisch ernähren. Wie HABEN Ersatz, gerade wir, die wir in dieser Überflussgesellschaft leben. Außerdem besitzen wir ach so tollen Menschen diese so genannte ethische Gesinnung. Und so weit ich weiß, haben die Tiere keine, jedenfalls nicht in dem Ausmaß in dem wie sie haben bzw. haben sollten. Sie essen um zu überleben wir tun es weil es gut ( naja ) schmeckt und wir zu bequem sind um unsere Prinzipien und Handlungsmuster zu verändern. Bitte. Dieses ' Argument ' hat verdient Platz 2 der dümmsten Anti-Veggie-Argumente gewonnen. Hurra !

Ihr erreicht eh nichts in dem ihr kein Fleisch esst, die Tiere werden sowieso geschlachtet.


Ehrlich gesagt, machen mich diese Kommentare am meißten wütend. Aber auch traurig.
Ich glaube Meschen die so etwas sagen verstehen einfach garnichts.

1. Dank Menschen wie euch, die einfach nichts tun und denken, dass es eh nichts bringt, ist Hitler so weit gekommen. Blöder Vergleich ? Ist aber so. Genauso ist es auch hier bei. Selbst wenn ich der einzige Vegetarier auf der Welt wäre, würde ich nicht aufhören. Nur weil der Rest der Menschheit es macht, heißt es nicht, dass es okay ist.

2. NATÜRLICH wissen wir, dass wir ( leider ) niemals die ganze Welt bekehren können. Es wird IMMER Fleischfresser geben. Was wir wollen bzw. ich will, ist Aufklärung. Ich will, dass weniger Fleisch gegessen wird und dass die Zustände hinter und auf den Schlachthöfen an die Öffentlichkeit komme und vorallem geändert werden. Ich will, dass es aufhört. Ich will in die guten alten Zeiten zurück, in denen es am Sonntag einen Braten gab und vielleicht unter der Woche eine Salami aufs Brot. In denen die Tiere noch mit mehr Respekt behandelt wurden und nicht in dieser Zahl misshandelt und getötet wurden. Ich will endlich wieder durch die Straßen gehen können ohne den Hass den ich auf jeden Fleischfresser verspüre und die Traurigkeit wenn ich an die Schicksäle ( ? D: ) der Tiere denken muss. Und wenn dabei eine Hand voll Menschen durch mich zur Vernunft kommt und wirklich aufhört Fleisch zu essen... dieses Gefühl kann ich kaum erklären. Es gibt mir Lebensmut und Kraft weiter zu machen. Dieses tiefe Glück und die Dankbarkeit die ich dann empfinde ist nicht zu beschreiben. Denn wie oft kommt das schon vor ? Und wie oft hört man Kommentare/''Argumente'' wie die beiden dort oben aufgeführten ? Im Vergleich. Es ist hart als ( engagierter ) Vegetarier zu leben. Härter als ihr glauben mögt, auch ohne diese dummen Kommentare. Menschen die das / die mich nicht verstehen brauche ich nicht in meinem Leben oder meiner Umgebung



Soooo... Fazit ?


JOJO


ps: damit garnicht erst irgendwelche Leute ankommen.. disskutierige Kommentare ( lol xD ) werden sofort gelöööhööööscht. <3

Kommentare:

  1. Jojo ich finde es toll wie du dich dafür einsetzt *-* Dank dir bin ich jetzt auch auf dem besten Weg vegetarier zu werden♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte jetzt irgend etwas intelligentes schreiben. Nach deiner kleinen "wall of text" fällt mir aber nur noch eines ein - dummes Gelaber!
    Aus dem ganzen Text lese ich nur eines heraus - "Ich bin soviel toller als andere Menschen" - scheinheiliger gehts wohl kaum... wie ich darauf komme? Dein letzter Satz war es, dein letzter Satz.

    Nachdem ich deinen Blog nun schon eine halbe Ewigkeit lese, werde ich damit jetzt aufhören. Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben...

    -

    AntwortenLöschen
  3. was auch oft kommt ist: "vegetarier essen meinem essen das essen weg"
    die veggi-posts nerven nicht (jedenfalls mich nich)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dich :) und deine einstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Anonymschann, lies den ersten Satz des dritten Absatzes und du verstehst den letzten. Keine Lust auf weitere Diskussionen mit dummen dummen dummen Menschen die hatte ich schon genug. XD Scheinheilig ? Nein. Besserer Mensch ? Yepp. Daran arbeite hart und tu es immer noch. So wie alle Veggies. ;) Das sage ich ohne arrogant zu sein. Ouuuwwwwwwww danke. Dir auch. Leser wie dich will ich nicht. Entweder du stellst dich dumm oder du bist es denn du hast die Kernaussage des Eintrages anscheinend nicht verstanden.

    An die anderen : Ich Liebe euch. Besonders Jaqui. :3

    AntwortenLöschen