Sonntag, 29. Januar 2012

bleed

Aaaaaaaaaaaaaawwww war das mal wieder ein geiles Wochenende. 
Davon berrichte ich allerdings später.
Erstmal muss ich euch was erzählen. > ,. <

Gestern habe ich bei Marinär gepennt. Ihr Vater hat uns zum Chinaessen eingeladen. *__*
Jedenfalls kurz bevor wir los mussten haben wir Marinas Schwester und deren Freundin beim Kirby spielen zu geschaut. Und auf EINMAL bekomme ich Nasenbluten. Das hatte ich seit ich klein war nicht mehr.
Anscheinend hat mich Kirby geil gemacht. xD


[Alta gerade hat es wieder angefangen !! T____T langsam macht es mir echt Angst.. ]

Jedenfalls.. *Blut wegwisch* beim ersten mal hat es verdammt lange und vorallem stark geblutet. Ungelogen, Marina ist mein Zeuge, es hat ca. 5 min gedauert und das Blut ist richtig rausflossen. Ihr ganzes Waschbecken war rot. Marina hat sogar ein Foto mal sehen ob ich das iwann bekomme. Ich habe richtig viel Blut geschluckt, ich dachte ich kotze gleich. x______x Ich hab mir sogar Tampons reingesteckt aber die wurden so dick, dass es weh getan hat. ,___,

Wir sind dann trotzdem zum Chinesen und dort hat es wieder etwas angefangen. Aber nicht stark vll 2-3 Tropfen. [ah mein derzeitiges Nasenbluten hat endlich aufgehört ]

Jedenfalls haben wir bei Marina dann die ganze Nacht MarioKart und co. gespielt und um 4 Uhr morgens ( ich weiß es noch genau weil ich kurz zuvor auf die Uhr geschaut habe ] fängt es wieder an ! Nicht ganz so lange nur 2-3 Minuten und trotzdem war das halbe Waschbecken rot.

Heute im Zug dann WIEDER ! Aber nur ca. 1 Minute. War trotzdem nervig weil ich meine Taschentücher nicht gefunden habe und meine ganze Hand dann verklebt war.

Und jetzt gerade nochmal. Super..

Beim aller ersten mal sah es wirklich so ähnlich aus wie hier :



Und diese Bilder sind von gerade eben am anfang. Als es schlimmer geworden ist bin ich ins Bad gerannt.. 





hoffentlich ist es nichts ernstes oder so. Ich bin grad Homealone. ;___;

BloodyJojo

Kommentare:

  1. Ich würde vorsichtshalber morgen zum Arzt gehen. öwö

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du hast nen hirntumor ^^

    AntwortenLöschen
  3. wtf. anonym ist ja eh das tapferste.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt schlimm aus. du arme

    AntwortenLöschen