Sonntag, 8. Januar 2012

Konzertis

Mhh... also bis jetzt sieht es ja ganz gut aus mit den Konzerten für die nächsten Monate. *__* 


Ich würde gerne aufs Megaromaniakonzert gehen aber an dem Tag sind wir auf der LBM. ;__; 
Aber das ist okay, die LBM ist mir dann doch wichtiger, weil geilere Leute kommen. *__*
Außerdem ist für die LBM jetzt schon alles gebucht. Wir haben Zugtickets und sogar ein Zimmer in so nem Hotel oder Hostess ? oder so um dann da zu pennen. *__* dann können wir die gaaaaaanze Zeit bleiben. 

Und Abends bzw. Nachts werden wir eh nur kurz da sein denn ich will in Leipzig rumrennen. *__*
Das beste ist, dass Setsu mitkommen darf xDD und Hannah auch. *__* Ich, Schwesti & Marina sowieso. 

Hachjaa... dann kommen KÖNISCH DER DÜNKELHEIT ( D ) nochmal ! ALTA XD
Wie ich mich gefreut habe... ich liebe diese Band seit dem Konzert. XDDD Da möchte ich auf jedenfall hingehen. ° A ° 


Soo.. und dann natürlich noch LM.C WUWHUWHUWUUUH.. *freu* > ///// A ////// <


Allerdings weiß ich da noch nicht so recht ob ich wirklich nach Bochum gehe, weil das unter der Woche ist..Menno.. ich will die Schule nicht schwänzen also baaah.. und in die letzte Reihe will ich nu auch nicht. xD Vll fahre ich wirklich nach München, weil ich da sogar bei Hannah pennen könnte. *___* 'Hab zwar keine Lust auf die Leute da aber shit happens. xD 

Mal sehen, das wird sich noch herrausstellen.

Achja... das wird ein gutes Jahr, denke ich. :3

6 Kommentare:

  1. gehst du denn nur auf konzerte wenn sie am wochenende sind? weil du gemeint hast, dass du die schule nicht schwänzen willst.

    AntwortenLöschen
  2. *heul* q__________________q
    mennoo..... warum kommt D denn cnith nach Berlin -.-'''
    Ich war schon letztes Jahr voll down als ich deinen Post übers Konzi gelesen habe x__x*
    maaahn .____.'

    höhö Xd dafür geh ich auch auf lm.c Konzi *-*
    whaaa das wird sicherlich voll cooool xD
    höhö Xd ich wünsch dir viel Spaß auf den Konzerten ... bin voll neidisch xD

    höhöö .... lmb *-*

    AntwortenLöschen
  3. ehm nein.. also ich war ja z.B. auch auf dem letzten D Konzert und das war in der Schulzeit. Da bin ich halt nach der Schule sofort los und bin gerade rechtzeitig gekommen. XDDD <3

    dankeschöön *_*

    AntwortenLöschen
  4. neeeein! JOJO!
    DU MUSST NACH BOCHUM!! BOOOCHUUUUUUM!

    *Q* bei D müssen wir uns sehen DD:
    Q_Q wir haben schließlich auch das 1. mal zusammen erlebt

    lg.
    anonyme miki :0

    AntwortenLöschen
  5. wieso hast du denn keine Lust auf die Leute in München?
    O:

    AntwortenLöschen
  6. vll geh ich auf bochum UND münchen. ist ja Lm.c

    Weeeeil ich ein paar Leute da nicht so lieb hab. xD <3
    Ein paar viele.

    AntwortenLöschen