Samstag, 14. Januar 2012

I don't want to live on this planet anymore

Ich habe mir gerade meine scheiß Augen aus dem Kopf geheult. Mein Kopf tut weh und ich hoffe, dass mein Stiefvater mich nicht gehört hat.



Wieso ?

6 Kommentare:

  1. Nun weißt du, warum ich (Sakura MonsterCookie) vegetarier bin ~ :(

    AntwortenLöschen
  2. oh gott O_O ich hab so geheult >___<

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nicht mehr T_____________T

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so geheult ... Unglaublich, wie diese Menschen,- nein MONSTER dieser Welt den armen Tieren sowas antun können!!!

    AntwortenLöschen
  5. "diese" Menschen?
    Du bist auch ein Mensch , wenn dann "wir" Menschen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich sehe Fleischfresser nicht als Menschen an. Bzw wenn das menschlich sein soll, dann will ich keiner sein und sehe mich selbst nich so.

    Ich denke The Cave definiert mit >>diese Menschen<< nur genauer. So wie >> Diese Art von Mensch<< also gtfo Klugscheißer.

    AntwortenLöschen