Donnerstag, 18. August 2011

Zeit mit ein paar Gerüchten aufzuräumen :D

Ich kann zwar im Moment posten aber ich kann keine Bilder hochladen. ;__________;
Und das Video kann ich auch nicht machen. *drop* deswegen dachte ich, ich langeweile euch mal ein bisschen. 

Aaalso es gibt.. seltsamerweise viele Gerüchte über mich. o-o [ Leben ? ]
Ich dachte ein paar kann ich mal ansprechen. :D


Jojo ist arrogant 

Ehm.. also das höre ich seeeehr oft. Nicht direkt natürlich. Sondern nur von Leuten die es von Leuten gehört haben die es wiederum von Irgendwem gehört haben. Ehm.. also ich selbst.. finde nicht ,dass ich arrogant bin. Vielleicht wirke ich so ? Ich habe mal ein paar gute Freunde gefragt und die meinten es wäre eher das Gegenteil. Also.. ich rede/schreibe mit Jedem. Warum sollte es auch anders sein ? O_O
Ich halte mich sicher NICHT für was besseres oder schöneres. *lach* sichersichersichernicht.
Keine Ahnung wieso so viele denken das ich arrogant bin. .-. Ich freue mich über Jeden der mich anschreibt. Manchmal dauert es nur ein wenig bis ich Antworte... 

Jojo kann sich die Haare nicht glätten

EHM.. XDDD
Also.. DOCH das kann ich. XDDD Ich meine, dabei kann man ja auch nicht soviel falsch machen oder ? ^-^
Es ist nur so, dass ich meine Haare sogut wie NIE glätte. Erstens, brauche ich das nicht wirklich, da meine Haare schon relativ glatt sind und zweitens will ich sie nicht überstrapazieren weil ich sie ja schon so oft färbe. Jedenfalls denken viele, dass meine Haare schlecht geglättet sind. Nein. Sie sind garnicht geglättet. XD 

Jojo kann sich nicht schminken

Keine Ahnung ob das stimmt. o-o
Ich meine ich mache mir nicht so viel aus Make Up. Ich weiß das ich jetzt nicht so super geil bin aber ich denke eigentlich nicht, dass mein Make Up FAIL ist. o-o Kann sein das ich mich irre aber ich kenne Leute gegen die sieht mein Make Up aus wie ein Kunstwerk. xD

Jojo wohnt in der Klapse

Niiiieeeeecht wirklich 

Jojo ist eine Nutte und macht mit jedem rum

Das höre ich wirklich oft. XD
Vielleicht liegt es daran, dass ich oft was mit Menschen habe ? ö-ö
Aber mit jedem mache ich sicherlich nicht rum. B!tcH 
Keine Ahnung. XD Dann bin ich halt ne Nutte, mir machts Spaß und das geht euch wirklich nichts an. xD

Jojo hat eine Dreier-Beziehung mit Oboe und Basti
[ höre ich letzter Zeit häufiger ]

..geht euch eigentlich auch nichts an abeeeerrr nein. xD
Ich war mit beiden mal zusammen und die Beiden waren auch schon zusammen. Und wir hatten sogar mal so was wie eine Dreierbeziehung aber im moment jedenfalls nicht. :D 

Jojo ist kindisch

Ohja, das bin ich. * ^ *

Jojos Videos sind dumm

Jaa das sind sie.* u *

Jojo ist depressiv

Ich bin ein glücklicher Mann. Ich weine nie. o-ô

Jojo ist nur mit [ bitte Namen einfügen ] befreundet, weil sie ihr leid tun, das sind voll die Opfer eteteteteteeeeh

Also.. zum letzten mal.. o-ô
Solche Sachen bekomme ich seeeeeehr häufig in Formspring. Meistens geht es um Setsu oder Jaqui. HALLO ? XD Also Setsu ist eine meiner Lieblingsdecoras und ganz sicher kein Opfer. Und wenn doch, was bin ich dann ? O_O Ich bin mit meinen Freunden befreundet weil ich sie gern habe, sicher nicht aus Mitleid oder um sie zu verarschen. ö-ö Und Jaqui ?ist auch eine meiner Lieblingsdecoras XD Mit Ihr habe ich verdammt-dammt-dammt viel durchgemacht/gestanden. Sie wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Und das war sie auch schon als ich mit dem Decora angefangen habe. o-ô Ich liebe beide und eigentlich alle meiner Freunde also FRESSE. >:D

Jojo ist reich und bestellt sich voll oft Sachen

Neeein ich bin sicher nicht reich. Ich spare wie jeder andere Mensch auch auf meine Dinge. :D

Jojo und Kuzu sind garkeine Schwestern 

DOCH MANN XD SIND WIR ECHT !

Mhh.. also mehr fallen mir zwar ein aber ich habe keine Lust mehr. o-o
Zum Schluss noch ein Foto. Das ist in einem SCHWEDISCHEM IKEA [EPIC ?? ] entstanden. :D


 Achso und dann noch das sexy Lied hier.. hach ich LIEBE es !! XDDD




JÖJÖ

Lied des Tages [einmal das Lied oben uuund.. ]: Sadie - Gimmick

4 Kommentare:

  1. mal erlich, alle die sowas schreiben sind doch dumm.. oder eifersüchtig.
    auf jeden fall find ich sowas erbärmlich, die meisten kennen dich doch sicher garnicht richtig (also mehr als deine videos anschaun und deinen blog lesen),die sowas schreiben. ö-ö
    vorallem formspring, sie versuchen dich/euch runterzu machen, ohne dass ihr euch/du dich wehren könnt/kannst.

    falls sie's lesen..
    lern sie erstmal richtig kennen, oder lasst sie in ruhe. ganz erlich, das was ihr macht ist auch kindisch. (diesmal negativ)

    ach ja, warum kannst du keine foddos hochladen.. und da is trotzdem n hocheroddisches kigurumi bild? o_0

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß :3

    Ehm nein ich kann keine Foddos auf den PC laden aber ausm Internet ziehen schon. Und das hab ich von ner Freundin bekommen. Ich kann leider keine Bilder von meiner kamera drauftun. ;___;

    AntwortenLöschen
  3. achso. D: das is ja blöd. und da kann man nichts machen? o____o
    btw, was hat Kuzu da im Mund?

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub.. 'n lolli ? XD

    Oder ein Ike Strohhalm. XD

    AntwortenLöschen