Montag, 1. August 2011

nett

Hach..
Anscheinend sind mehrere Menschen sauer auf mich weil ich letzte Woche keine Zeit für sie hatte.
Und das lag daran das ich totalen Stress wegen persöhnlichen Sachen hatte und verdammt viel klären musste. Ich hatte keine Zeit ganz einfach und das habe ich dann auch so weiter gegeben. WTF ?
Ich meine ich habe diese Woche ja wirklich nichts anderes außer dieser organisatorischen Dinge gemacht. Ich hab mich ja mit NIEMANDEM getroffen. Und jetzt bin ich ' für die gestorben'. 
Ohkay..dann macht was ihr wollt. Ist mir bei den Leuten jetzt auch iwe egal gewesen. xD
Schön auch, dass diese Kinder einem das [ natürlich, wäre dumm was anderes zu erwarten] nicht persöhnlich sagen können obwohl man vor ihnen steht. YAY ! *_*

Soo und dann wurde ich jetzt mehrmals auf diesen.. Kawaii Fashion Fails .. dings was auch immer das ist aufmerksam gemacht. o-O WTF ? XDD Also iwe.. dumm. Da sind Bilder von mir und Leonie drauf.  und von NANA ! O__O und von Misa. EHM. XDDD
Von mir aus seht mich als Fail, manchmal kann man selbst es ja nicht beurteilen aber NANA ? NEIN. XD Nana ist sicher kein Fail. Ich habe mir die andern Bilder auch angeschaut und.. habe das Fail gesucht.
Teilweise waren die total süüüß und niedlich. *__*
Also wenn etwas Fail ist dann dieser.. Blog ? 
Man sieht auch an den Kommentaren das 90% der Menschen genauso denken. 
Ich will garnicht wissen welcher häßliche Gnom dahinter steckt.




JOJO

5 Kommentare:

  1. Hö O__O
    Sind die Leute dumm o. so ö.Ö?
    Achja wir leben ja in einer Welt voller dummen Menschen & seit neuesten auch in der falschen Szene -.- Oh man.

    AntwortenLöschen
  2. Wie krank das ist ? Nur weil du und deine Schwester euren eigenen Style habt und euch NICHT der Masse anpasst stellen die euch als Fail hin ?! Hach wie ich solche Seiten doch LIEBE -.- Ich finde dich, deine Schwester und so ziemlich den ganzen anderen Teil auf dem Blog nicht Fail, ihr macht das was euch gefällt finde ich besser als auf so eine beschissene Seite zu hören und sich davon fertig machen zu lassen.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. bei dem/der musst ich einfach irgendwie einen kommentar ablassen.. :D hoffentlich antwortet die :3

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich xD
    Aber man sieht schon an den andern kommentaren
    Das Er Oder Sie Total Uneinsichtig Und Dumm Ist.

    AntwortenLöschen
  5. omg o----o
    hinter diesem blog versteckt sich sicher sowas XDD http://www.pwnage.ro/wp-content/uploads/2009/11/emofail017.jpg

    manohmann XD du bist kein fail und nana auch nicht..
    manche leute sollten sich n hobby suchen ey °^°
    so n schwachsinn

    AntwortenLöschen