Sonntag, 5. Dezember 2010

Was bisher geschah... o-o

Joo, Mein PC streikt immernoch, aber ich kriege zu Weihnachten ja den Lappi.Bis dahin müsst ihr wohl auf mich verzichten. :D Bambambam,

Die letzten Tage waren ganz okay. Die Schule nervt aber es passt schon. Wow. Schon der 2te Advent. Bald Ferien. :3 Hach ich freu mich.

Gestern war ein netter Tag. Ich war mit Marina & Schwesti in Düsseldorf. Wir wollten da Jin treffen aber wir sind dann doch zu burgerking aufs Klo. Diese utze ist so unverschämt. Obwohl wir Kunden waren mussten wir 50 cent bezahlen. -.-' Naja. Später sind wir zur Japanmeile und haben da Puris gemacht. ( sehr sexy, Ich würd sie euch gern zeigen aber da ist das Problem mit dem PC ) Und dann sind wir zu MCes. Das war so lustig ! XD
Wir haben zwei MCMenüs bestellt wegern Monopoly. Ein Paar Leute haben uns ihre Sticker gegeben und abundzu haben wir bei den abgegebenen Tabletten nachgeschaut.. *hust* v///u//v'''
Und arina hat sooo laut gerülpst ( interessantes Wort ) das sich alle umgereht haben. x'D

Dann sind wir nochmal zur Meile und da haben wir dann mein Bebi getroffen. :0
Er meinte ich seh ganz anders aus. o-o
(Oh man. Ich sollte nix mehr essen ich bin fett geworden. ò-ó )
Mit ihm haben wir dann auch Puris gemacht ( BÖSE Puris ) und dann sind wir rumgegurkt, Zum J-garten, zurück zum HBF zu MCes und dann musste er gehn. :0

Naja. danach sind ich und Marina ( Schwesti ist nach Hause ) nach Essen weiter gezogen. Da warn wir beim Lidl (...) Und dann haben wir die Scenes Ausgelacht ( Boah waren da gestern viele XD ) und dann sind wir über den weihnachtsmarkt. Da war so ein Wii-Stand. Voll toll. Aber iwe durften da nicht soviele rein. deshalb haben wir uns auf eine Bank gesetzt und jaa. Später kamen dann 3 Mitarbeiter von dem Stand und haben uns angesprochen (passiert ja häufiger ) und dann haben die uns eingeladen da rein zu geh. *_* Voll nett. Ich hab da Dragon Quest angespielt. Ich liebe es ! Wenn ich einen neuen DS habe hol ichs mir. Und der eine Mann hat uns so geile Wii-Schlüssel-halter ( ? ) geschenkt. in Pink und in schwarz. Sooo geil, Naja, danach war ich ziemlich müde. Bin dann schon um 10 zuhause gewesen und ja.

Oke das wars. :3 Bis bald. <3
( boah ne morgen schule + sport. Ich mag sport aber nicht wenn man mir dabei zusieht. )

Naja. Tüdelü

Lied des Tages : LMC - Joker - my name is

Kommentare:

  1. Menno ich wollte auch nach Düsseldorf >_______>
    O_o das hätt ich gern gesehen wie alle marina anglubschen xDDD
    *hug u*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa. das war so lustig, das kannst du dir nicht vorstellen. xD Ich war so kaputt vor lachen. xD

    AntwortenLöschen