Freitag, 10. Dezember 2010

Beyblade Beyblade, let it rip !

Soo. mein 2ter Eintrag. Ich hab sooo viel zu erzählen. xD

Als erstes.. kennt ihr diese total bescheuerte Neue Beyblade Staffel, die natürlich nicht mal ansatzweise Ansatzweise an die alten reicht ? BEYBLADE METAL FUISON ! 
Leonie mag die irgentwie und schaut die momentan immer. T_T 
Um 16 Uhr auf Nick. Und naja. Ich schau dann manchmal mit. 
Nicht das ihr mich falsch versteht ich HASSE diese neue Staffel aber... ich liebe Raggie *_*
Er ist sooo heiß und geil und Wahnsinnig. ♥♥ Genau Mein Typ. *-* xD
Fuck ich find grad kein Bild aber. Whoa. Ich liebe ihn wirklich.xD
Kyoya und Ryuga sind auch nicht schlecht. :0
 
Oki. Nächstes Thema.
Ich hab heute gesehen... Stephen King hat ein neues Buch rausgebracht. *_*
''Zwischen Nacht und Dunkel'' Iiiich WILLS ! xD Nur so um Weihnachten hab ich halt kaum Geld. .__.
Aber ich hols mir noch. Daaas bringt mich sofort zum nächsten Thema. ♥

Ich hab Stephen King's ''Wahn'' zuende gelesen.. .__.
Ich hasse es wenn gute Bücher enden. . .
Ich hab mich so an die Caracktere gewöhnt. Und Manno.. Besonders Wireman und Edgar. 
Und [ Vorsicht Spoiler ] .. Wireman stirbt auch noch. Und dann noch auf so unspektakuläre Art. Maaaaan. 
Aber das Buch war ( so wie eigentlich immer bei King ) sehr packend und einfach toll. Ich Empfehl es euch! 

Sohohohohohoooo ~
Ich und Schwester werden also nicht auf Girugämesh gehen, aber dafür auf Miyavi. ._. 
Aber ich freu mich schon auf Miyavi. Und OZ geh ich wahrscheinlich auch. ♥♥♥
Achjaachja. 


Achso. Carlsen Mangas hat für 2011 die Lizens für Pandora Hearts bekommen. Jippieee. ♥♥ 

Kuzu,Ich,Sayo,Natsu
Achja. ich ab endlich 'Selbstmordclub' wiedergefunden. *_* ♥
Und ich verstehe jetzt endlich das mit 'der Beziehung zu sich selbst'
Ich habe ja auch vor kurzem den Film dazu gesehen 'suicide cirle' 
Ich wusste erst garnicht das der Film was mit dem Manga zutun hat aber mir sind sofot die Paralelen aufgefallen ( Desert, Die Internet seite, 56 Schülerinnen Springen vor den Zug, Verbindung zu dir selbst ) japp. Ich mag den Film aber ich vestehe das Ende überhaupt nicht. Den rest habe ich allerdings ( nacht anfänglicher Verwirrung ) verstanden. xD
Deb Film hab ich mit Sayo geguckt. xD
(Apropo Sayo. Hier sind 2 Puris die Sayo, Natsu, Schwesti uns ich gemacht haben ♥)
Als Sayo da war haben wir auch Ponyo & Art of the Devil 2 geschaut. Ich mag Ponyo aber. er hat mich nicht so mitgerissen wie die vorgänger. :0 Und Art of the Devil.. also.. ich hab mich so kaputt gelacht. xDD Besonders in der Szene in der sie ihre Freundin essen. Oh mein Gott so eine realistische Reaktion ! : 
''Oh mein Gott, das Fleisch das wir essen ist das Fleisch von XX''
WTF ? XD Ich würd sofort kotzen gehen wenn ich das bemerken würde ! XD
Noch besser hat mir allerdings die Szene mit der Oma gefallen. 

-Katze läuft in Raum-

-Teenager folgen Ihr-
-Teenager sehen das Oma Katze frisst-

Teenager1: Oh nein Oma, du darst die Katze nicht essen. sie ist unser Haustier. Das geht nicht Oma. 

Oma : Aber Oma hat hunger. Oma hat Hunger. 

Teenager2: Oma geht jetzt besser Schlafen. Komm wir bringen dich ins Bett. 


Oma: Nein Oma will nicht ins Bett. Oma hat hunger. OMA HAT HUNGER!

Achjaa. Oke das wars für heute. :3

Tüdelü bist bald. ♥

(zweites Lied des Tages : V ( neu ) - Limit )

PS: Ich kriege momentan oft zuhören ich solle man schnell über meine neue Klasse berrichten. vielleicht mahce ich das auch. Vielleicht...mhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen